ServerPlugin Plugin umschreiben

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von SommerHut_HD, 20. Mai 2016.

  1. SommerHut_HD
    Offline

    SommerHut_HD

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    3
    Guten Tag,
    ich bin schon den ganzen Tag auf der suche nach einem BungeeCord 1vs1 Plugin. Ich habe dann das gefunden: https://www.spigotmc.org/resources/bunge…-1-8-1-9.10660/ aber dieses Plugin ist für Java 8, da mein Server nur Java 7 hat wollte ich fragen ob mir jemand das selbe Plugin für Java 7 coden könnte. Ich bräuchte nicht alle Funktionen die das Plugin hat aber das könnte man ja dann in Skype besprechen. Wäre jemand bereit mir das zu Coden?

    Skype: SommerHut_HD
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Du müsstest es kaufen, decompilieren und mit Java 7 exportieren. Ganz einfach. (Wenn es gerade nicht auf neue Funktionen etc. setzt)
     
    #2
  3. Vazug
    Online

    Vazug

    Kannst du deinen Server nicht auf Java 8 setzen? Da gibt es bestimmt keine Nachteile.
     
    #3
    games6471 gefällt das.
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Hilfe zur Selbsthilfe bedeutet nicht, dass ich es dir mache.
     
    #4