plugin verfälscht @e befehle

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von OlliPausW, 20. März 2016.

1. OlliPausW

OlliPausW

hi, ich bräuchte hilfe von jemandem mit plugin kenntnissen
    Ich schreibe seit einigen tagen an einer commandblockmaschiene und wollte das ganze heute auf einen server machen doch dort ging mein befehl nicht weil dort irgendwelche plugins befehle mit @e blocken
    Beispiel: ich gebe ein: /kill @e[type=Chicken] und heraus kommt "player not found"
    ich habe das ganze auf meinem eigenen Hamachiserver getestet, der garkeine plugins hat und dort ging alles
    es muss also an irgendeinem plugin liegen.
    server läuft auf spigot

unsere derzeitigen Plugins:
    Nocheatplus, worldedit, kitmaster, skript, treasurechest, permissionex, plotme, votifier, lwc, mcmmo, plotmedefaultgenerator, worldguard, jail, essentials, commandspy, essentialsspawn, essentialschat, multiverse-core, holographicdisplays, mobarena und antixray

wisst ihr vieleicht welches plugin dafür verantwortlich ist und wie man das beheben kann?
    danke im voraus

2. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    Vermutlich überschreibt eines der Plugins den Kill Befehl. Dementsprechend sollte es mit minecraft:kill funktionieren.

3. OlliPausW

OlliPausW

hast du vieleicht eine idee welches plugin es sein könnte?

4. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    Das könnten soweit ich das sehe, da ich nicht alle Plugins wirklich gut kenne, verschiedene sein, mit dem "minecraft:" vor dem Befehl erzwingst du allerdings den Standard Minecraft Befehl.

5. OlliPausW

OlliPausW

danke

6. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Da, soweit ich weiß, nur Essentials einen Kill Befehl hat von den aufgelisteten Plugins, kommt das vermutlich von Essentials...
    Wie Malte bereits sagte einfach minecraft:kill und Problem ist gelöst
    ggf. kann man in der Essentials.jar/plugin.yml die Zeile mit dem Kill Befehl suchen und rauslöschen, dann ist dieser InGame auch sozusagen entfernt.