Plugin vorschlag

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von sstifler, 6. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sstifler
    Offline

    sstifler

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Guten abend liebe Minecraftler (=

    Ich bin erst neu auf den Server, aber ich finde ihn einfach fantastisch...erinnert mich sofort an mein alten Server, der zimlich gut lief (=

    Okay das war jezt nichts zum Theman, also fang ich jezt mal an (=

    Ich habe so eine Kleine Idee. In der Stadtwelt oder in der Wildniss welt würde diese Idee denke ich mal gut reinpassen.

    Dieses plugin -->PLUGIN<-- ist ein echt gutes Plugin. Es ermöglicht VIELES :) .


    Mein vorschlag wäre, in jeder Welt ein Elektrizitätswerk zu bauen und man müsste dann für Stromkosten bezahlen.
    Ich kann den vorschlag hier nicht so gut erklären, deshalb würde ich vorschlagen, falls der vorschlag angenommen wird, dass ich nochmal mit der Communityleitung darüber reden würde im TS3, wie ich mir das gebau vorgestellt habe (=.

    Würde mich freuen, wenn der vorschlag anngenommen wird (=

    Grüße sstifler MinecraftCreeper
     
    #1
  2. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Okey
    und warum schlägst du das in der Server liste vor? :thumbdown:
     
    #2
  3. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    bitte wende dich an das forum deines servers

    bitte closen
     
    #3
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    Wie schon gesagt wurde, sind wir hier NICHT in einem Forum eines Servers. Wir sind ein allgemeines Minecraft Forum und gehören keinem Server an.

    Ich frage mich nur... Du schreibst einen komplexen Beitrag, der viel Überlegung bedarf, jedoch in das total falsche Forum... Das müsste dir doch eigentlich aufgefallen sein...?
     
    #4
  5. Close - was gesagt wurden ist soll getan werden.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.