[Plugin Vorstellung] Minelegend Oster-Eier v 1.0

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von LetsLifeMinecraft, 30. März 2013.

  1. LetsLifeMinecraft
    Offline

    LetsLifeMinecraft

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    [Plugin Vorstellung] Minelegend Oster-Eier Suche v 1.0

    Hallo Commnity,

    Ich möchte euch Heute ein Plugin vorstellen was wir für unseren Server eingebaut haben.

    Dieses Plugin ermöglich es uns überall auf dem Server Oster-Eier zu verstecken und die Spieler können diese mit einem "Korb" auf heben :)

    Bis jetzt ist das Plugin nur eingeschränkt für unseren Server verfügbar. Wird aber demnächst auf BukkitDev hoch geladen.

    Hier ein Paar Screen´s und ein Video wird folgen :)


    [​IMG]



    Video:

    [YOUTUBE]hsO0crqEBpo[/YOUTUBE]
     
    #1
  2. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Macht sicherlich Spaß die Ostereier zu suchen =)

    So eine Art hat doch auch Nitrado oder?
     
    #2
  3. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Das schaut echt gut aus !
    Gibt es dafür auch einen Download Link ? ö.ö

    Mfg Joschi
     
    #3
  4. LetsLifeMinecraft
    Offline

    LetsLifeMinecraft

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Ja wir haben so ziehmlich das gleiche System wie Nitrado aber haben noch hinzu gefügt das man die Eier nur mit einem Korb auf heben kann.

    Downloadlink wird es evtl. später geben.
     
    #4
  5. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Wie meinst du das mit Korb? :)
     
    #5
  6. LetsLifeMinecraft
    Offline

    LetsLifeMinecraft

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Also die haben einen Korb (Für die Pilzsuppen die Schüssel) und diese haben wir umbenannt in "Minelegend Osterkorb"

    Wenn man dann über einnem Ei steht bekommt man macht man Rechtsklick und bekommt das Item auf einen liste.

    Man kann das bei Nitrado auf den Osterservern sehen und bei uns dann halt etwas verändert
     
    #6
  7. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Okey, das ist schon gut. Aber mit dem evtl. Download Link..könntest du das auch was genauer sagen. Weil suche mir schon die Finger kaputt..
     
    #7
  8. LetsLifeMinecraft
    Offline

    LetsLifeMinecraft

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    8
  9. Maart
    Offline

    Maart

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    77
    Minecraft:
    DerMaart99
    Eeennndddllicchh habe ich so ein Plugin gefunden :D

    Ich hoffe nur, dass der Downloadlink bald schon folgt *-*

    Lg DerMaart99
     
    #9