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Erledigt Plugin warten lassen

NoWeed4You

Minecrafter
Registriert
6 Oktober 2020
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200
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade mein erstes plugin und möchte mein Plugin an einer bestimmten Stelle 15 Sekunden warten lassen, weiß aber nicht wie.
Das ist der Code.

Code:
package de.linas.tutorial.commands;

import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.potion.PotionEffect;
import org.bukkit.potion.PotionEffectType;

public class KillSlow implements CommandExecutor {
    @Override
    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
        if(sender instanceof Player) {
            Player player = (Player) sender;
            if(player.hasPermission("tutorial.killslow")) {
                if(args.length == 1) {
                    player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.POISON, 20, 20));
                    player.sendMessage("§cDu stirbst in 15 Sekunden");
               
                    //Ab hier 15 Sekunden warten
               
                    player.setHealth(0);
                }else if(args.length == 1) {
                    Player target = Bukkit.getPlayer(args[0]);
                    if(target != null) {
                        player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.POISON, 20,20));
                        player.sendMessage("§cDer Spieler" + target.getName() + "§cstirbt in 15 Sekunden");                                           
                        target.sendMessage("§cDu stirbst in 15 Sekunden, da der Spieler" + player.getName() + "§cdich tödlich vergiftet hat");
                   
                        //Ab hier 15 Sekunden Warten
               
                        target.setHealth(0);
                    }else
                        player.sendMessage("§cDer Spieler" + args[0] + "§cist nicht online!");
                }else
                    player.sendMessage("§cCommand incorrect. Use /help [Command] to get informations.");                                       
            }else
                player.sendMessage("§cYou do not have the permission to use this command!");
        }else
            sender.sendMessage("Please use this command as Player");

            return false;
    }
}


Vielen Dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ativendus

Kuhfänger
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Ich würde den Scheduler von Bukkit empfehlen, mit ihm kannst du bestimmte Dinge verzögert, wiederholend usw. ausführen

Hier ein Beispiel für deinen Code, die 300 stehen für die Ticks in Minecraft, was umgerechnet 15 Sekunden sind
Java:
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(this, new Runnable() {
    @Override
    public void run() {
        target.setHealth(0);
    }
}, 300);
 

Malfrador

Threadripper
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Minecraft
Malfrador
@Ativendus
Kannst du das eventuell direkt in meinem Code einfügen? Ich weiß nicht genau wie ich das machen soll.
Dann solltest du lernen, wie du das tust. z.B. in dem du erst Java lernst und dann Bukkit-Plugins anfängt.

Es bringt dir nichts, fertigen Code vorgekaut zu geben.
 

Ativendus

Kuhfänger
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7 Dezember 2016
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@Ativendus
Kannst du das eventuell direkt in meinem Code einfügen? Ich weiß nicht genau wie ich das machen soll.

@Malfrador hat recht, aber hier der Code. Schau dir am besten einfach paar Videos zu Java an oder kauf dir ein Buch. Bücher zu Java gitb es viele und sie helfen manchmal mehr als man denkt

Java:
package de.linas.tutorial.commands;

import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.potion.PotionEffect;
import org.bukkit.potion.PotionEffectType;

public class KillSlow implements CommandExecutor {
    @Override
    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
        if(sender instanceof Player) {
            Player player = (Player) sender;
            if(player.hasPermission("tutorial.killslow")) {
                if(args.length == 1) {
                    player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.POISON, 20, 20));
                    player.sendMessage("§cDu stirbst in 15 Sekunden");
            
                    Bukkit.getScheduler().runTaskLater(this, new Runnable() {
                         @Override
                         public void run() {
                                 player.setHealth(0);
                         }
                    }, 300)
                }else if(args.length == 1) {
                    Player target = Bukkit.getPlayer(args[0]);
                    if(target != null) {
                        player.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.POISON, 20,20));
                        player.sendMessage("§cDer Spieler" + target.getName() + "§cstirbt in 15 Sekunden");                                         
                        target.sendMessage("§cDu stirbst in 15 Sekunden, da der Spieler" + player.getName() + "§cdich tödlich vergiftet hat");
                
                   Bukkit.getScheduler().runTaskLater(this, new Runnable() {
                         @Override
                         public void run() {
                                 target.setHealth(0);
                         }
                    }, 300)
            
                    }else
                        player.sendMessage("§cDer Spieler" + args[0] + "§cist nicht online!");
                }else
                    player.sendMessage("§cCommand incorrect. Use /help [Command] to get informations.");                                     
            }else
                player.sendMessage("§cYou do not have the permission to use this command!");
        }else
            sender.sendMessage("Please use this command as Player");

            return false;
    }
}
 
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