[Plugin] XP-Level als Killbonus

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xKyome, 22. Mai 2016.

1. xKyome

xKyome

Hallo,

Seit einer ganzen Weile suche ich nach einem Plugin oder auch mehreren die es möglich machen das man pro kill eine bestimmte Anzahl an XP-Leveln bekommt. Ein Beispiel: Spieler X kill Spieler Y. Somit erhält Spieler X 5 level als Belohnung. Spieler Y bekommt jedoch einen Level abgezogen.
    (Gleichzeitig sollte man beim Tod nur eine bestimmte Anzahl an Leveln verlieren und nicht alle).
    Ebenfalls suche ich nach einem Killstreak Plugin. Die Kilmstreaks müssen manuel einstellbar sein und die Belohnungen müssen von normalen Items bis hin zu Trank- Effekten reichen.
    Auch eine Level Pay System wäre sehr hilfreich.
    Ich hoffe ihr Versteht mein Anliegen.

MfG

2. game-center

game-center

Hmmm... kennst du Google also wenn du mal nach "Killstreak Plugin 1.8" suchst findest du einiges
    oder such mal nach "XP for Kill reward plugin". Du musst einfach mal ein bisschen Googlen bevor du hier fragst, denn Google liefert die Antwort in Bruchteilen von Sekunden.

Lg

3. xKyome

xKyome

Du glaubst nicht wie lange ich schon nach so einem Plugin gesucht habe und glaub mir, wen Google mir eine Antwort geliefert hätte, hätte ich diesen Beitrag nicht erstellt. Also unterlass einfach die sinnlosen bemerkungen.

EDIT: mit dem Killstreak Plugin hast du Recht da gibt es unzählige, ich dachte es gibt diese beiden Plugins auch in einem, darum hab ich das mit erwähnt.