1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin zum Muskik Streamen bei Plattenspieler

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 28. Dezember 2014.


  1. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Hallo,
    ist es irgendwie möglich, eigene Lieder zu streamen, die dann halt aus nem Plattenspieler kommen, halt nicht auf dem ganzen Server zu hören sind? Plugins oder so?
     
  2. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Gibts da nichts?
     
  3. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    264
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    kinglibero
  4. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Wird nicht installiert :/
    Nicht für 1.7 ?
     
  5. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    264
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    kinglibero
    • B: SoundCenter v0.301 for CB 1.7.9-R0.213 hours ago
      Musst du schauen, das Plugin wurde lange Zeit nicht aktualisiert. Kann leider gut sein, dass es nicht aktuell ist.
     
  6. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Ich war mal neulich auf einem wo halt so Weihnachtsmusik abgespielt wurde, irgendwas muss es ja also geben :/
    Edit: Das von http://www.sound-center.com/ funktioniert, zumindest wurde es installiert. Da steht dass ich die Seite besuchen soll für eigene Musik und Voicechat, doch wie genau geht dass jetzt mit dem Musik abspielen/Voicechat? Wo sollen die Lieder hin?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2014
  7. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    756
    Geschlecht:
    weiblich
    Du kannst mit den Instrumenten, die Minecraft bietet bestimmte Töne abspielen. Also direkt MP3 streamen geht nicht. Midi wäre eingeschränkt möglich und da gab es sogar mal Plugins die das konnten, ich weiß nur nicht, ob es die noch gibt.
     
  8. PyroFZ
    Offline

    PyroFZ

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    PyroFZ
    das sound-center läuft über nen Java Player über deinen Browser! Du musst deinen UserNamen über das Plugin registrieren dann über den Java-Browser-Player syncronisieren und dann kannste Musik files hochladen. Auf Youtube findest du ein tut! mp3 geht aber radio streams

    Jeder User mit Permissions kann sich dann ne eigene Playlist hochladen!

    Es gab mal ner Desktop-Version dieses Players, ich müsste den noch irgendwo rumliegen haben!
     
  9. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Die Seite wird bei mir von Java blockiert :/
     
  10. PyroFZ
    Offline

    PyroFZ

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    PyroFZ
    Jo musst zu den Ausnahmen hinzufügen. Ad-Blocker verhindern wohl auch ne richtige Nutzung!

    CustomMusic AudioClient heißt die Desktop Variante dieses Browser-Players

    Der Link ist aus nem anderen Forum, ich übernehme keine Gewähr!

    http://dl.dropbox.com/u/24458406/CM_AudioClient_v0.9a.jar
     
  11. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Wie geht das mit dem zur Ausnahme hinzufügen? Hab die Seite bei "Sitelist bearbeiten" hinzugefügt und das Zertifikat runtergeladen und ausgewählt aber es kommt "Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer selbstsignierten Anwendung blockiert"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2014
  12. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    504
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Mario_52
    Es ist nur mit Resourcepacks oder Notenblöcken möglich, eigene Musik zu spielen.
    Im Resourcepack können die Sound-Dateien des Spiels ausgetauscht werden. Mit Notenblöcken kann man z.B. mit Plugins oder Redstone verschiedene Töne von verschiedenen Instrumenten erzeugen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht wirklich.
     
  13. PyroFZ
    Offline

    PyroFZ

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    PyroFZ
    Doch es geht mit diesem Plugin, da wird über einen Port und einem Client via Plugin Musik in Game gestreamt!
     
  14. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Und wieso geht das mit Java immer noch nicht obwohl ich die Seite bei "Sitelist bearbeiten" eingetragen habe und das Zetifikat installiert habe?
     
  15. PyroFZ
    Offline

    PyroFZ

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    PyroFZ
    Welchen Browser benutzt du? Bei Firefox gehste unter Plugins unter Java Developmet Kit und setzt den Haken bei Nachfragen ob das Addon verwendet werden soll! So wird Java nicht immer blockiert sondern es wird nachgefragt ob du es blockieren willst! Bei anderen Browsern müsstet du schaun wo du das einstellen kannst!

    Funktioniert die Desktop Variante die ich oben gepostet habe nicht?
     
  16. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Chrome, und hab den bei der FB-Gruppe angeschrieben und er hat mir das geschickt (sieht wohl nach ner neueren Version aus). Doch was muss bei "SoundCenterPort" hin? Und ist der Minecraft Name egal?
     
  17. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    756
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Erstelle doch einfach ein serverresourepack mit den sounds. Gibt es auf unsrer FB-seite als Download, kannst das als Vorlage nehmen
     
  18. PyroFZ
    Offline

    PyroFZ

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    PyroFZ
    Jeder Spieler der die entsprechenden Recht für das Plugin hat kann sich selbst ne Playlist hochladen, daher muss der MC-Name einer sein der Rechte zum Abspielen der Musik hast. Im Plugin Ordner wird dann für jeden Spieler ein Ordner angelegt in dem seine Musiktitel hochgeladen werden.

    Der Port muss der gleiche sein, welcher in der Plugin Config angegeben ist! Da der CLieant ja über diesen Port mit dem Plugin kommuniziert und so die Daten hochläd!

    Man kann dann "Radio"-Blöcke setzen und auch den Radius und Lautstärke einstellen, wie die Playlist abgespielt werden soll!
     
  19. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Also hab jetzt meinen Namen eingegeben, Port 4224 wie bei der config und nen Radiostream ausgewählt, ich höre es dann auch ohne Plattenspieler, aber nur ich :/ Lefte ich das Spiel, ist die Musik aber auch aus. Wenn ich /sc users eingebe, steht da das 1 Spieler SoundCenter nutzt. Brauchen die anderen da auch irgendwas oder wie? Oder die Rechte halt? Welche wären das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2015