PluginAnfrage für Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Basti07711, 21. Oktober 2013.

  1. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Pluginname: Krankehaus
    Beschreibung: .
    Das Plugin soll dafür da sein, dass User, nachdem sie gestorben sind, zu einem Kranhaus gespawnt werden. Es sollte möglich sein, mehre Krankenhäuser in einer Welt zu machen. Wenn man stirbt, soll man zum nächst gelegenen kommen. Wenn man dort ist, soll man für 10 sek sich nicht bewegen können. Es sollte die Commands geben /kh create <Krankenhaus-name> (um den Spawn zu setzen) und /kh delete <Krankenhaus-name> (zum löschen des Spawns). Die Permissions sollten sein: kh.spawn (um dort spawnen zu können) kh.create (zum erstellen) und kh.delete (zum löschen).
    Bis wann soll es fertig sein: Keine Begrenzung
    Soll das Plugin für Updates angepasst werden/wie lange: Es sollte möglichst lnage funktiuonieren (sofern möglich)
     
    #1
  2. Gawain
    Offline

    Gawain

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    34
    Was hat man davon, wenn man dir das Plugin schreibt. Ist es nur für dich oder darf man es selbst auch veröffentlichen? Paar mehr Infos wären schön ^^
     
    #2
  3. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Mir ist es egal, was der Programmierer damit tut. Es ist seine arbeit. Und bezahlen kann ich nicht, nur einen Rang bei mir ufm Server.
     
    #3