Pluginanfrage PunkteSystem

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Shorty33, 13. Oktober 2013.

1. Shorty33

Shorty33

Hey Leute da ich noch kein sehr guter Programmierer bin aber ich für meinen Server ein cooles Plugin brauche wollte ich fragen ob das jemand machen kann.

Was soll das Plugin beinhalten?

Man soll pro kill 2 punkte bekommen und bei einem Tod 1 abgezogen. Im Chat vor dem Namen und prefix soll dann stehen &8[&3&punkte&8] dann das was man mit GroupManager einstellt. Außerdem soll man mit einem Befehl punkte geben können! Da das ja eigentlich nichts bringt würde ich gerne ein Shop haben!
    Also wo dann auf einem Schild steht
    1 line= &3[Shop]
    2 line=&a(den rang den man kaufen kann)
    3 line=&3Punkte preis

Am besten sollte man alles einstellen können!(Config) Es sollte den Spieler aber auch in die jeweilige Gruppe versetzen!

Gegenleistung

Auf unserem Server Developer!
    Geld Belohnung wenn es sein muss!
    Wünscht euch was!

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Wenn du kein Geldplugin besitzt, kannst du statt den Punkten einfach das Geld benutzen. Mit iConomy kannst du es einfach "Punkte" nennen. Mit CookieMonster kannst du einstellen, dass man, wenn man einen Spieler tötet Geld bekommt. Mit LoseMoney kannst du einstellen, dass man sie verliert. Und mit ServerSigns kannst du das mit dem Rang machen. Einfach einen Preis drauf setzen und über die Console den Promote-Befehl ausführen lassen. Ich hoffe, du hast kein Geldsystem oder kannst das kombinieren :)

3. Shorty33

Shorty33

Danke für die Antwort werde das machen!