1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Pluginentwickler [Coder] gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SiNiSa37, 26. Juni 2014.

  1. SiNiSa37
    Offline

    SiNiSa37

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Programmierfreudigen ;)

    Ich suche einen zweiten Bukkit-Programmierer für meinen, seit fast einem Jahr bestehenden Minecraft Server.

    um mich kurz vorzustellen, ich bin 22 Jahre alt, von Beruf in der Firmenbetreung eines Computergeschäftes und hab den Server damals eigentlich nur für meinen kleinen Bruder eingerichtet.
    Mit der Zeit hab ich dann selbst Spaß dran gefunden Minecraft zu spielen.

    Was haben wir bereits:
    Wir haben ein kleines BungeeCord-System aus 4 Servern + Lobby. Weitere Server hinzuzufügen wär kein Problem.
    1x KitPvP Server
    1x Build und Minigamesserver (1. Server)
    1x SurvivalGames

    und Jetzt kommt noch SkyPvP dazu.

    Ein professionelles Forum und einen TS3-Server mit Musicbot.
    Ich sage gleich dazu, dass unser Server cracked ist und ach cracked bleibt. Wir haben nämlich schon immer cracked user und auf einige möchte ich nicht verzichten.

    Wir haben eine irrsenig nette Community, finanzielle Sicherheit und unsere Server laufen bug- und laggfrei.

    Bei uns hat kein Programmierer Zeitdruck. Wenn du Zeit hast codest du und wenn du keine Zeit hast wird niemand beleidigt sein.
    Wir haben ja schon einen guten Programmierer aber ich will ihn nicht mit Aufträgen überschütten deswegen suchen wir einen zweiten. Zeit zum spielen soll ja auch sein :)

    Wir hatten zu unseren besten Zeiten jeden Nachmittag um die 25 - 30 User gleichzeitig am Server. Leider haben wir es einige Zeit lang versäumt weitere Features auf den Server zu bringen und
    deswegen zur Zeit nur wenige User. Das soll sich aber wieder ändern und dabei sollst du helfen.

    Was solltest du können. Du solltest das bukkit programmieren wirklich gut beherrschen. Wir merken es ohnehin sofort ob du es kannst oder nicht. Gut und fair zu Usern sein können und vor allem vertrauensvoll. Du wirst auch sehr viele Rechte am Server haben. Etwas später dann auch FTP - Zugriff und OP.

    Umsonst brauchst du natürlich nichts machen. Das Geld spielt keine Rolle und ich werde mich für deine Arbeit auch regelmäßig angemessen bedanken.

    falls du interessiert bist, kommentiere, adde mich bei Skype unter SiNiSa_37, schreibe PN oder bewirb dich direkt bei uns im Forum unter

    Vielleicht ist ja jemand interessiert ;)

    mfg SiNi
     
    #1