1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pluginfragen

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Valgonir, 4. Mai 2014.

1. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Hi,
    Ich wollte mal wissen, ob man in das Plugin Mobarena einbringen kann, das nach jeder ,,Welle'' man 1 min. ,,Pause'' hat. Und dazu sollen folgende Meldungen kommen:
    [Mobarena] Noch 1 Minute und Welle 2 (Variabel) kommt.----->(Nach jeder Welle)
    [Mobarena] Mach dich bereit Welle 2 (Variabel) kommt jetzt.-->(Vor jeder Welle)
    Außerdem wollte ich noch wissen, ob man bei dem Plugin einstellen kann, welche Monster, wieviele Monster spawnen und wo die spawnen.
    Und zuguter letzt noch eine Frage: Kann man das irgendwie machen, das man Klassen ,,freischalten'' kann?
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen,
    Lg. sasuke11

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  2. Werbung

Werbung

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

1. Kann man die Spawnpunkt einstellen
    2. Man kann den Wellenintervall in der Config einstellen. ( wave-interval: 30) => Eine Pause kann man nicht einstellen)
    3. Kann man die Wellen konfigurieren, hier das WIKI
    4. Freischalten geht nur via Rang bzw Permission

PS: In der Config nachgesehen und deine Fragen haben sich fast alle geklärt, dazu im Wiki gelesen... FERTIG

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  4. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Gleich dazu noch eine Frage: Kann man ins Scoreboard ,,schreiben'' wieviele Überlebende und Zuschauer da sind?

5. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Galube ich nicht.

6. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    ok danke :D