Pluginfragen

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Valgonir, 4. Mai 2014.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Hi,
    Ich wollte mal wissen, ob man in das Plugin Mobarena einbringen kann, das nach jeder ,,Welle'' man 1 min. ,,Pause'' hat. Und dazu sollen folgende Meldungen kommen:
    [Mobarena] Noch 1 Minute und Welle 2 (Variabel) kommt.----->(Nach jeder Welle)
    [Mobarena] Mach dich bereit Welle 2 (Variabel) kommt jetzt.-->(Vor jeder Welle)
    Außerdem wollte ich noch wissen, ob man bei dem Plugin einstellen kann, welche Monster, wieviele Monster spawnen und wo die spawnen.
    Und zuguter letzt noch eine Frage: Kann man das irgendwie machen, das man Klassen ,,freischalten'' kann?
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen,
    Lg. sasuke11
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    1. Kann man die Spawnpunkt einstellen
    2. Man kann den Wellenintervall in der Config einstellen. ( wave-interval: 30) => Eine Pause kann man nicht einstellen)
    3. Kann man die Wellen konfigurieren, hier das WIKI
    4. Freischalten geht nur via Rang bzw Permission

    PS: In der Config nachgesehen und deine Fragen haben sich fast alle geklärt, dazu im Wiki gelesen... FERTIG
     
    #2
  3. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Gleich dazu noch eine Frage: Kann man ins Scoreboard ,,schreiben'' wieviele Überlebende und Zuschauer da sind?
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Galube ich nicht.
     
    #4
  5. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    ok danke :D
     
    #5