• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt PluginMessages senden nicht / werden nicht empfangen

Minecraft Version
Java

xXSchrandXx

Schafhirte
Registriert
16 September 2012
Beiträge
126
Diamanten
152
Minecraft
xXSchrandXx
Hey,

I möchte eine PluginMessage zwischen BungeeCord und Bukkit versenden, aber es kommt auf der anderen Seite nichts an...
Ich habe in der spigot.yml settings.bungeecord aktiviert.
Die PluginMessage wird laut log gesendet (
BungeeCord: Empfänger, Sender, MainClass
Bukkit: Empfänger&Sender, MainClass
Ich bekomme keinen Fehler.

Danke für eure Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

xXSchrandXx
 

Phoenix616

Kuhfänger
Registriert
11 Mai 2019
Beiträge
69
Diamanten
246
Minecraft
Phoenix616
Ja, oder wird beim PlayerJoinEvent der Player noch nicht als Online gesetzt? (Bukkit Seite)
Also nach dem PlayerJoinEvent wird noch einiges gemacht auf der Bukkit-Seite, ich weiß jetzt nicht genau ob dass das Senden von PluginMessages beeinflusst aber das könnte tatsächlich der Grund sein, teste mal ob ein Tick warten das Problem schon löst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xXSchrandXx

Schafhirte
Registriert
16 September 2012
Beiträge
126
Diamanten
152
Minecraft
xXSchrandXx
Also nach dem PlayerJoinEvent wird noch einiges gemacht auf der Bukkit-Seite, ich weiß jetzt nicht genau ob dass das Senden von PluginMessages beeinflusst aber das könnte tatsächlich der Grund sein, teste mal ob ein Tick warten das Problem schon löst. :)
Das könnte das eine senden vom Bukkit zu Bungee erklären, aber vom Bungee zu Bukkit funktioniert ja auch nicht...
 
Oben