1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Pluginprogrammierer gesucht !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DarkPriest, 26. November 2013.

1. DarkPriest

DarkPriest

Suche Pluginprogrammierer für meinen Server.

Eine kleine bewerbung sollte geschrieben werden.

- Name (Vor und Zuname)
    - Programmiererfahrung bei Plugins (Beispiele auflisten)
    - Erfahrung im RPG - Bereich (wenn vorhanden)
    - schreibt dann noch was über euch

Schickt eine pn oder eine Mail an: wingsofthelegends@live.de
    oder added mich bei Skype: florianriske

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Und was darf man von eurem Projekt erwarten? ;)

3. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    Welche Art Plugin soll es denn bitte sein?

4. DarkPriest

DarkPriest

Zu erwarten sollte sein dass der server in richtung mmorpg geht. mit einem questsystem, charakter skills, charakter statistikpunkte (stärke, intelligenz, geschick, mana, leben, ausweichen ....), eigene items (zum teil eigene crafting rezepte, schaden, rüstung, haltbarkeit, fähigkeiten, partikel ....), eigene monster (vorhandene monster nehmen aussehen ändern wenn möglich und mit leveln versehen. zum beispiel zombie lv1 50 HP und zombie lv10 380 hp. und dann auch den schaden und die sachen die die monster tragen verändern können). im grunde plugins die nicht public sind. npc plugin (citizens2 ist zwar gut kann aber noch um einiges verbessert werden) mit shops und crafting npcs (waffenschmied, alchemist, stoff-typ [sry hab den namen vergessen :p], rüstungsschmied, begleiter händler [begleiter mit fähigkeiten wie stärke+], und einiges mehr), level gebiete, gebiete und dungeon wo man nur reinkommt wenn man ne quest angenommen hat oder bestimmte sachen (wie schlüsselkarte/dungeonschlüssel lv3) im inventar hat ....
    Also im großen und ganzen etwas Größenwahnsinnig :p:p

Ich weiss dass es schon einige oder viele server in der richtung gibt, allerdings hab ich bis jetzt nur 1-2 deutsche server in der richtung gesehen, deswegen will ich diesen schritt wagen und es auch versuchen.

5. theMioTV

theMioTV

Minecraft:
    theMioTV
    Also wenbs klappt wirds Awesom *-* da will ich dann draaauuuf!!!

6. DarkPriest

DarkPriest

Danke dass du meine idee so positiv siehst, aber wie schon das thema sagt ich bräuchte programmierer die zum größten teil dann für den server die plugins individuell gestalten.

7. Sei mal erlich, wie willst du das alles umsetzten? Ausgeschlossen vom Programmierer der anscheinend alles macht.

Warum spielst eigentlich noch Minecraft, und nicht gleich ein MMOPRG?

8. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    Du hattest so fast die gleiche idee wie ich sie hatte ... :) ich glaub du musst das Selbst schreiben weil ich denk keiner wird dir das Schreiben ausser du hast so n ur pro coder Homie

9. DarkPriest

DarkPriest

Es tut mir leid das ich sowas machen will und auf solche assigen kommentare kann jeder gut verzichten. wenn es dir nicht passt warum antwortest du dann überhaupt auf meinen beitrag.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich glaub da muss ich dir recht geben. dann werde ich mich mal da ransetzen und es selber probieren :D

10. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    hm ich hatte fast die gleiche Idee flt könnten wir zusammen spannen ? fals du interesse hast pn mich mal ;)

mfg

11. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Was springt überhaupt als Gegenleistung dabei raus?
    Wenig Arbeit ist das nicht. Einfach mal zum Spaß und obendrein umsonst wird das so schnell niemand machen.