1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Plugins auf Deutsch übersetzen [KOSTENLOS]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von LoganBwDE, 11. Mai 2015.

  1. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Hallöle,

    und zwar habe ich in letzter Zeit seehr viel für meinen Server übersetzt. Jetzt ist mir langweilig geworden und dabei hab ich gedacht, wieso nicht etwas tun, und deswegen möchte euch nun anbieten, Plugins (wenn nötig) zu decompalieren und dort alles wichtige zu übersetzen bzw. die message.yml oder wie sie bei jedem Plugin auch heißen mag zu übersetzen. Ich mache das alles komplett kostenlos deswegen bitte eine kleine Wartezeit von ein paar Tagen einberechnen ( Kommt darauf an ).
    Ich bin für alles offen. Bei Wünschen oder Fragen einfach kontaktieren ;)

    Gruß
    LoganBwDE
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Ich denke jede Person, die einen Server verwaltet sollte Englisch können. Ich weiß, dass nicht jeder die Zeit dafür hat, aber manchmal muss man sich mal etwas Zeit nehmen.
    Zumal die Frage aufkommt, wie gut ist dein Englisch und wie gut ist dein Deutsch?
     
    #2
    motte_55 gefällt das.
  3. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Also Deutsch und Englisch bin ich in beidem relativ gut.
    Falls jemand möchte kann ich auch etwas mal zum Testen übersetzen und als Referenz angeben.
    Aber wirklich nur falls gewünscht.
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich denke, es geht eher darum, das Plugin zu dekompilieren und dann wieder zusammenzusetzen. Und ev. die Nachrichten aus dem Code rauszusuchen.
     
    #4
  5. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Also,

    ich übersetze Plugins nur, wenn entweder der Source auf der Seite vorhanden ist und/oder der Entwickler nichts dagegen hat. Ich werde keine gekauften Plugins und/oder normale Plugins übersetzen, bei denen nichts angegeben ist, bevor ich den Entwickler persönlich gefragt habe.
    Grüße
    LoganBwDE aka Lukas i.A. Townville
     
    #5