Plugins benutzen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Anrhok, 11. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anrhok
    Offline

    Anrhok

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    4
    Ja tag auch, ich habe einen eigenen Server aber kann diese Plugins nicht benutzen und habe auch keine ahnung wie das geht. Habe da sowas wie nen Bukkit jar datei bekommen die dann klappen müssen oder womit ich das benutzen soll...keine ahnung der typ hat mir nicht viel gesagt. Nur ne internetseite gegeben auf englisach natürlich und ich verstehe da nur Bahnhof..
    Kann mir bitte jemand da mal weiterhelfen?
     
    #1
  2. sora7269
    Offline

    sora7269

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Also...ich denke mal du hast jetzt einen bukkit server oder?
    Um jetzt plugins zu installieren, brauchst du erstmal welche, die dir gefallen. http://plugins.bukkit.org/#ti=&ta=all&au=&subm=false&pno=0 Hier findest du ein paar ;D einfach downloaden. Dann findest du irgendwo deine .jar Datei. Diese ziehst du dann bei deinem Server ordner in den ordner "plugins". Einfach restarten und fertig ist das ganze!

    Lg,
    sora7269 :thumbsup:
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.