1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugins einfügen funktioniert nicht !

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Piit, 18. Februar 2013.


  1. Piit
    Offline

    Piit

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    Piituber
    Hi,
    Ich habe mit einem Freund einen Server mit auch schon 12 Plugins, aber seit kurzen kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
    (Zitat vom Server-Owner, der das mit den Plugins macht ;D)

    Diese Zeilen von der Fehlermeldung sind fast immer gleich, egal bei welchem Plugin, das ich neu hinzufüg'
    [SCHWERWIEGEND] Could not load 'plugins/DeathMessages.jar' in folder 'plugins'
    org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: com/gmail/josemanuelgassin/DeathMessages : Unsupported major.minor version 51.0
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:184)
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:305)
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:230)
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_4_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:239)
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_4_R1.CraftServer.reload(CraftServer.java:594)

    Weiß jemand vielleicht eine Lösung?
    Danke schon mal im Voraus :)
    Mfg.
    Piit
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Mist, kann nichts zitieren...

    Code (Text):
    1. Unsupported major.minor version 51.0
    Jedenfalls falsche Java-Version

    MFG
    rBx