Plugins für Hexxit-Server

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von HoffGamer, 12. Dezember 2013.

  1. HoffGamer
    Offline

    HoffGamer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Ich hatte die Frage ob man bei einem Hexxit-Server der bei Nitrado gehostet ist, Plugins installieren kann und wenn ja wie?
    Freundliche Grüße,

    HoffGamer
     
    #1
  2. HoffGamer
    Offline

    HoffGamer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Gibt es denn keine Möglichkeit Plugins für Hexxit zu installieren?
    Freundliche Grüße,

    HoffGamer
     
    #2
  3. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    LukBukkit
    Doch mit MCPC Plus oder mit BukkitForge. Ich würde dir MCPC empfehlen, da dort die Plugins besser laufen. Falls du mit MCPC Plus oder BukkitForge nichts anfangen kannst google einfach.
     
    #3
  4. HoffGamer
    Offline

    HoffGamer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Ich danke dir für deine Hilfe, wenn du ein genauen Link hast zu einem der Beiden wäre das echt cool.
    Ich werde jetzt mcpc+ ausprobieren und dann weiter schauen.
    Freundliche Grüße,

    HoffGamer
     
    #4