Plugins für Server ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Cordn, 17. Februar 2016.

  1. Cordn
    Offline

    Cordn

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Ich brauche Hilfe auf meinem Server bei ein Paar neuen Plugins .
    Wenn mir jemand helfen könnte neue Plugins zu programmieren wäre ich sehr dankbar ;)
    Danke im Voraus .

    Servername:Cordinium
     
    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    576
    Minecraft:
    SilberRegen
    Brauchst du Hilfe mit der Einrichtung fertiger Plugins oder habt ihr selber welche versucht zu schreiben und kommt nicht weiter?
    Vielleicht hilft dir die Suchfunktion für ersteres schon weiter oder ein extra Thema in denen du deine jeweiligen Probleme mit den betroffenen Plugins schilderst.
    Auf jeden Fall würde ich erstmal versuchen, die vorhandenen in Ordnung zu bringen, bevor du dir was ganz neues ausdenkst oder schreiben lässt.
     
    #2
    Cordn gefällt das.
  3. Cordn
    Offline

    Cordn

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Wir kennen uns überhaupt mit Plugin schreiben und so aus deswegen brauchen wir jemanden der uns dabei hilft . Wichtig ist uns ein SkyWars Plugin aber es gibt kein gutes im netzt :(
     
    #3
  4. Tekkitek
    Offline

    Tekkitek

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    McNcBoy
    Ich könnte dir ein sogenanntes 'AntiSwear' plugin gratis machen.
    Das blockiert verbotene Wörter.

    Allerdings ohne config. PM mir welche Wörter es sein sollen und ich mache es gerne für dich :)


    Grüße
    Tekkitek
     
    #4
  5. Weißt du, wenn man zu unfähig ist ein 34 Zeilen Plugin zu schreiben, dann sollte man es ganz lassen diese "Dienstleitung" anzubieten.

    Von dem offensichtlichen, "wir sind zwar zu doof selbst was zu machen, aber wir wollen unseren eigenen Server" mal abgesehen. Was heißt überhaupt "gut"? Davon mal abgesehen sollte mal vernünftige Anforderungen definiert werden: Einfach vernünftig diese Frage klären: Was, soll wann, wie, warum und wieso passieren? Ansonsten ist es auch nicht möglich vorhandenen Anforderungen zu erfüllen (z.B. "gute" Plugins zu finden)
     
    #5
    adagi und SilberRegen gefällt das.