ServerPlugin Plugins funktionieren nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MetixCode, 24. Oktober 2016.

  1. MetixCode
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    MetixCode

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    Hey Leute,
    ich habe ein RIESEN Problem! Ich programmiere mit Eclipse Java Plugins für Minecraft.:dia:
    Wenn ich Plugins schreibe und diese exportiere und auf meinen persönlichen Localhost Server testen möchte, funktionieren diese nicht.
    Es gibt keine Fehlermeldung. Weder in der Konsole noch in Eclipse. In der Konsole steht sogar, dass das Plugin aktiviert wurde.
    Ich bin verzweifelt, da ich seid mehreren Tagen nicht mehr programmieren kann und im Internet keine Lösung gefunden habe.
    Vielleicht hatte einer von euch dieses Problem auch gehabt und konnte es fixen.

    Mehr Infos:
    Eclipse Neon / Eclipse Mars (funktioniert beides nicht),
    Java - neuste Version,
    Einfache Events wie zum Beispiel PlayerJoinEvents funktionieren nicht mehr.

    Hoffentlich kann mir einer von euch behilflich sein ;).

    LG MetixCode aka. Mert!
     
    #1
  2. pinkpoint
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    pinkpoint

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    Java neuste Version: welche?
     
    #2
  3. JTK222
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    JTK222

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    Hast du Groß- und Kleinschreibung getestet? Ich weiß nicht wie es bei Bukkit ist und ob die Plugins auch obfuscated werden.
    Aber wenn ja ist es nach dem export Groß-und Kleinschreibung sensibel.
    Musste ich leider auch schon beim modden schmerzlich feststellen :(
     
    #3
  4. TheSimufreak
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    TheSimufreak

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    Was genau meinst du damit bzw. wie hast du festgestellt dass die Plugins nicht funktionieren?
     
    #4
  5. MetixCode
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    MetixCode

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    #5
  6. MetixCode
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    MetixCode

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    Naja sagen wir mal ich mache ein PlayerJoinEvent e
    dann will ich die Join Message auf null stellen mit e.setJoinMessage(null);
    das funktioniert aber nicht, obwohl in der Konsole das Plugin aktiviert wurde.
    Bei anderen Events wie bei Quit oder Damage Events funktioniert es auch nicht.
     
    #6
  7. JTK222
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    JTK222

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    Du hast die EventListener aber schon registriert oder?
     
    #7
  8. MetixCode
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    MetixCode

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    Ja klar :)
     
    #8
  9. JTK222
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    JTK222

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    Dann wäre das Beste wohl debugen.
    Füg einfach Log nachrichten ein bis du herausfindest wo der code aufhört zu funktionieren.
     
    #9
  10. Watteschaf
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    Watteschaf

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    #10
  11. JTK222
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    Sorry bin aus der Modding Sparte da dauert es 2 sec um während der Laufzeit Code hinzuzufügen und entfernen ^^ Da ist des dann schneller.
     
    #11
  12. KeVoZ_
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    KeVoZ_

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    Mal ganz blöd gesagt ^^ wenn dus noch nich auf de Reihe bekommen hast, nimm mal Java 7 ;) und exportiert als Jar Datei?

    Viel Spaß :)
     
    #12