Plugins installieren?wie?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Schockwave, 10. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schockwave
    Offline

    Schockwave

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    12
    HeyHo…ich habe mir bevor ich einen Server Miete einen auf meinem Windows erstellt…nun habe ich in einem ordner die Minecraft_Server.exe und die craftbukkit1.25..jar
    Aber wenn ich nun ein Plugin z.B worldedit in den Ordner Plugins ziehe passiert nichts! Was mache ich falsch?
     
    #1
  2. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    Führst du die .jar aus oder die .exe

    denn ich kenne das mit craftbukkit nur so das man sich ne batch zum starten schreibt via

    Java 6
    Code (Text):
    1. @ECHO OFF
    2. SET BINDIR=%~dp0
    3. CD /D "%BINDIR%"
    4. "%ProgramFiles%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar
    5. PAUSE
    Java7
    Code (Text):
    1. @ECHO OFF
    2. SET BINDIR=%~dp0
    3. CD /D "%BINDIR%"
    4. "%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar
    5. PAUSE
    6.  

    So wie es auf hier steht http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server
     
    #2
  3. Schockwave
    Offline

    Schockwave

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    12
    dann kommt"das system kann den angegeben Pad nicht öffnen"
     
    #3
  4. xBlack_Sheepx
    Offline

    xBlack_Sheepx

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3
    Also dann noch mal von vorne...

    Als erstes nennst du die craftbukkit 1.2.5-R1.0.jar um in craftbukkit.jar .Dann machst du ein neues Textdokument mit einem Namen den du dir aussuchen kannst. Dieses öffnest du und...

    wenn du Java 6 hast und Windows 32 Bit schreibst du :

    @ECHO OFF
    SET BINDIR=%~dp0
    CD /D "%BINDIR%"
    "%ProgramFiles%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar
    PAUSE


    wenn du Java 6 hast und Windows 64 Bit schreibst du :



    @ECHO OFF
    SET BINDIR=%~dp0
    CD /D "%BINDIR%"
    "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar
    PAUSE




    wenn du Java 7 und Windows 32 Bit hast :

    @ECHO OFF
    SET BINDIR=%~dp0
    CD /D "%BINDIR%"
    "%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar
    PAUSE


    wenn du Java 7 hast und Windows 64 Bit schreibst machst du:

    @ECHO OFF
    SET BINDIR=%~dp0
    CD /D "%BINDIR%"
    "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar
    PAUSE


    Dann klickst du auf Datei speichern unter start.bat und statt txt auf alle dateien umstellen

    Hoffe konnte helfen ;)
     
    #4
  5. xBlack_Sheepx
    Offline

    xBlack_Sheepx

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3
    Ach ja und die Minecraft_Server.exe brauchst du nicht ;)

    Lösch am besten nochmal alles und mach nen neuen Ordner. Da packst dann die umbenannte craftbukkit.jar rein und machst das textdokument nach der obigen Anleitung. Dann einfach die Plugin.jar in den Plugins Ordner und mit Doppelklick auf die start.bat starten... fertig ;)
     
    #5
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Das "@ECHO OFF ..." für die Batch-Datei ist dazu da, um den Server mit mehr RAM/Arbeitsspeicher zu starten.
    Beispiel:

    @ECHO OFF
    SET BINDIR=%~dp0
    CD /D "%BINDIR%"
    "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xmx<RAM-ANZAHL(in Megabyte)>M -Xms<RAM-ANZAHL(in Megabyte)>M -jar craftbukkit.jar
    PAUSE


    bzw.


    @ECHO OFF
    SET BINDIR=%~dp0
    CD /D "%BINDIR%"
    "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xmx6144M -Xms6144M -jar craftbukkit.jar
    PAUSE




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #6
  7. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Code (Text):
    1. @ECHO OFF
    2. SET BINDIR=%~dp0
    3. CD /D "%BINDIR%"
    4. "%ProgramFiles%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xmx1024M -Xms1024M -jar craftbukkit.jar //in den "anführungsstrichen" muss der dateipfad für java angegeben sein.
    5. PAUSE
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.