1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugins können nicht Connecten

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von BaumK1ng, 24. November 2014.

1. BaumK1ng

BaumK1ng

Hey ihr!
    Beim Starten meines Servers tritt plötzlich ohne das ich etwas geändert habe ein Fehler auf. Undzwar kann sich keins meiner Plugins mit dem Internet verbinden. Hier einige Ausschnitte:

-----
    [11:59:45 WARN]: [Buycraft] The updater could not contact dev.bukkit.org for updating.
    [11:59:45 WARN]: [Buycraft] If you have not recently modified your configuration and this is the first time you are seeing this message, the site may be experiencing temporary downtime.

[11:59:59 WARN]: [PlugMan] Updater was unable to connect with dev.bukkit.org to look for updates.

[11:59:59 ERROR]: [CommandSigns] null
    java.net.SocketTimeoutException: connect timed out

[12:04:06 WARN]: [HolographicDisplays] Could not contact BukkitDev to check for updates.
    [12:04:06 WARN]: [CommandSigns] The updater could not contact dev.bukkit.org for updating.
    ------

Das ist ziemlich blöd weil dadurch wichtige Dinge wie BuyCraft unbenutzbar werden. Wenn man Ingame den Command /buycraft ausführt kommt folgender Fehler:

Ein Fehlerreport wird nicht generiert wenn man den Command ausführt. Woran könnte das liegen? Es wäre toll wenn sich jemand die Zeit nimmt um mir zu helfen :)

~ David

2. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Hast du Vault drauf?
    Richtige Version der Plugins?
    Bei BuyCraft musst du vorher irgendwas im Internet machen und dann was in die Config eintragen aber genaueres weis ich nicht.

3. BaumK1ng

BaumK1ng

Ja habe ich. BuyCraft hat immer funktioniert. Der Ausfall ist ja bei allen Plugins gleichzeitig...

4. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Ich glaub du hast eine falsche/beschädigte Craftbukkit.jar, da immer die Meldung kommt, dass er nicht zu BukkitDev connecten kann.

5. BaumK1ng

BaumK1ng

Ich benutze kein CraftBukkit sondern Spigot...

6. i9hdkill

i9hdkill

Er nutzt kein Craftbukkit. Wäre die beschädigt, würde der Server gar nicht erst starten:) Entweder Dev.bukkit war zu der Zeit kurz down, oder sein Hoster hat was gefailt^^

Edit: Oh er war schneller:D

7. PRIVUS

PRIVUS

Tritt der Fheler nach restart immer noch auf? Ich würde eine Downtime der Bukkit-Server vermuten.

8. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Scheint, als könnten die Plugins keine Verbindungen über das Internet aufbauen. Könnte auch daran liegen, das irgentwas diese Verbindungen blockiert.

9. majo2702

majo2702

Guck mal ob die Seite dev.bukkit.org down war oder ist und ob die Plugins Zugriff aufs Internet haben.

10. Ich würde mir mal wirklich Gedanken machen.

Ich bezweifle, dass die Plugins aufgrund eines derartigen Fehlers nicht mehr funktionieren. (Höchst-)Wahrscheinlich gibt es eine weitere Fehlerquelle. (Die Fehlermeldungen oben betreffen offensichtlich nur den Updater)

PS: Die Lösung #1, die von vielen bereits hier verfasst wurde steht auch 1 zu 1 im Log (Kräftiges Lesen sollte reichen):

11. TobiasLP579

TobiasLP579

Minecraft:
    TobiasLP579
    Könnte aber auch am Anbieter liegeb. Das Problem hatte ich auch. Musste mich dann im Support melden und dann wurde bei mir was Fregeschaltet.

12. LordHadow!

LordHadow!

Minecraft:
    LordHadow
    Ich würde dir bei Buycraft empfehlen den Buycraft Ordner zu löschen und ihn neu zu configurieren und statt CommandoSigns Serversigns zu nutzen.