Plugins recompilieren

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von WeeD_BlacK, 6. Mai 2013.

  1. WeeD_BlacK
    Offline

    WeeD_BlacK

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Guten Tag Community,ich habe mir den JD-GUI runtergeladen und habe nun ein Plugin decompiliert.Die Datei hieß main.class und nun main.java,um sie zu editieren (will nur die Sachen auf Deutsch umschreiben).Nun habe ich ein Problem,wie kann ich die main.java nun wieder in eine funktionsfähige main.class verändern? Habe es schon bei CMD mit dem Befehl "javac main.java" probiert,soweit funktioniert auch alles,aber es erstellt keine main.class,also frage ich,ob jemand ein Tool kennt mit dem man die main.java in eine main.class ändern kann.
     
    #1
  2. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    #2
  3. WeeD_BlacK
    Offline

    WeeD_BlacK

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Geht nicht

    Hey,danke für die Antwort,aber ich will ja nur die bearbeitete main.java in eine main.class recompilieren,bei Eclipse/NetBeans müsste ich doch auch nochmal die Plugin.yml und die anderen Sachen erstellen,oder?
     
    #3