Plugins so spät wie möglich starten?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von xS1L3nTx, 4. Februar 2013.

  1. xS1L3nTx
    Offline

    xS1L3nTx

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hier und Da und nirgendwo, hauptsache im Universum
    Minecraft:
    xS1L3nTx
    Hallo,

    Ich habe da ein kleines aber dennoch großes Problem.
    Damit ein Plugin was ich selber geschrieben habe richtig laufen kann, benötigt es Informationen über ALLE Welten auf einem Server und das schon während des onEnable-Vorgangs, das Problem dabei ist nur, dass das Plugin nicht alle Welten bekommt solange multiverse nicht geladen ist.

    Natürlich kann man das in der plugin.yml als "depends:" angeben, das er solange warten soll bis sich multiverse-core geladen hat, aber das heisst auch daß mein plugin auf normalen 1-welten (bzw. 3 wegen nether und end) nicht laufen wird da es multiverse vorraussetzt.

    Wie kann ich also dafür sorgen, das es so spät wie möglich gestartet wird, oder gibt es generell einen weg ALLE welten zu bekommen (ohne multiverse)?

    MfG,
    xS1L3nTx
     
    #1
  2. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Probier mal softdepend: ['Multiverse-Core'] und load: POSTWORLD wobei letzteres eigentlich Standard ist.
     
    #2
  3. xS1L3nTx
    Offline

    xS1L3nTx

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Hier und Da und nirgendwo, hauptsache im Universum
    Minecraft:
    xS1L3nTx
    Ah vielen Dank,

    muss ich irgendwie übersehen haben "-.-
     
    #3