1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

/plugins verbieten??

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von b3nn1, 3. April 2013.


  1. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    hey leute,

    ich kann meinen Usern net /plugins verbieten besser gesagt ich weiss net wie das geht auf manchen Servern kommt da immer Pls contact a server adminstartor blablabla und das soll auch bei mir so sein weiss wer wie das geht??

    Danke im Vorraus

    MfG
    b3nn1
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  2. games6471
    Online

    games6471

    Die negatie Permission vergeben also mit einem - davor.

    Code (Text):
    1. bukkit.command.plugins
     
  3. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Danke,weil das hab ich gebraucht mein Server is ein Battle Server mit wichtigen Plugins die waffen einfügen und ich möchte nicht das da jmd mir meine plugins/idee klaut.
     
  4. games6471
    Online

    games6471

  5. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
  6. games6471
    Online

    games6471

    Ein extra Plugin würde ich nicht empfeheln, wenn er schon genau die Nachricht, welche es schon von Bukkit als standart gibt, haben möchte.
     
  7. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Naja, kann man ja zweifach verstehen, wie er es geschrieben hat.
     
  8. ZombieHunter3658
    Offline

    ZombieHunter3658

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Minecraft:
    ZombieHunter3658
    Kann man Usern verbieten OPs eine TeleportAnfrage (/tpa) zu senden?
     
  9. games6471
    Online

    games6471

    Essentials?

    Der Op kann /tptoggle machen, dann bekommt er überhaupt keine Anfragen mehr, aber es können sich auch keine anderen Personen zu ihm teleportieren.
     
  10. ZombieHunter3658
    Offline

    ZombieHunter3658

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Minecraft:
    ZombieHunter3658
    andere OPs sollten sich schon noch zu mir teleportieren können.
    Oder gibt es dann noch eine Permission die es nur bestimmten Gruppen erlaubt Anfragen an die Gruppe (bei uns) MasterAdmin zu schicken?
     
  11. games6471
    Online

    games6471

    Code (Text):
    1. essentials.teleport.groups.
     
  12. ZombieHunter3658
    Offline

    ZombieHunter3658

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Minecraft:
    ZombieHunter3658
    Also müsste ich bei der Admin (kein OP) Gruppe das eingeben:

    Code (Text):
    1. essentials.teleport.group.MasterAdmin
     
  13. games6471
    Online

    games6471

    Ja, aber am besten machst du hierfür ein neues Thema auf, denn dies passt nicht wirklich zu diesem Thread.
     
  14. ZombieHunter3658
    Offline

    ZombieHunter3658

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Minecraft:
    ZombieHunter3658
    Okay ist ja jetzt eigentlich geklärt ^^