1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugins "verstecken"

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rBxGame, 4. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Hey,

    ihr kennt das sicher auch, dass sich User Plugins für andere Server abgucken. Ich persönlich mag dies nicht so...

    Deswegen hatte ich auf 1.1 das Plugin "PluginSpy" drauf, damit konnte man die Plugins verstecken.
    Machte man /pl oder /plugins kam einfach nichts, kein Unknown Command, aber auch kein You do not have permissions...


    Aber das Plugin läuft nicht mehr auf 1.2.4, gibts alternativen?



    Mfg
    rBxGame
     
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    such mal bei dev.Bukkit.org danach ;)


    EDIT: hier der link
     
  3. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Geschlecht:
    männlich
    Oder du entziehst den Usern/Gästen einfach das Recht auf /pl ; /plugins ; /Plugins ;....
     
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

    in deinem permissions plugin den leuten folgende permissions verweigern: bukkit.command.plugins
     
  5. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.092
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    Du kannst folgendes in der Bukkit.yml Eintragen:

    Code (Text):
    1. settings:
    2.  allow-end: true
    3.  warn-on-overload: true
    4.  spawn-radius: 16
    5.  permissions-file: permissions.yml
    6.  update-folder: update
    7.  ping-packet-limit: 100
    8.  use-exact-login-location: false
    9.  plugin-profiling: false
    10.  connection-throttle: 4000
    11. ticks-per:
    12.  animal-spawns: 400
    13.  monster-spawns: 1
    14. auto-updater:
    15.  enabled: true
    16.  on-broken:
    17.  - warn-console
    18.  - warn-ops
    19.  on-update:
    20.  - warn-console
    21.  - warn-ops
    22.  preferred-channel: rb
    23.  host: dl.bukkit.org
    24.  suggest-channels: true
    25. database:
    26.  username: bukkit
    27.  isolation: SERIALIZABLE
    28.  driver: org.sqlite.JDBC
    29.  password: walrus
    30.  url: jdbc:sqlite:{DIR}{NAME}.db
    31. aliases:
    32.  icanhasbukkit:
    33.  - version
    34.  - Plugins
    35.  - Pl
    36.  Plugins: []
    37.  Pl: []
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.