• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Plugins]Warum nicht auf Deutsch?[Plugins]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T3CHNIK

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Community,

Kennt ihr das, ihr kommt auf einen Server und alle Plug-ins sind auf Englisch?
Jetzt ziehe ich einen Strich!
Ich biete euch an so einige Plug-ins auf Deutsch umzuschreiben uns sie hier immer mit einem Signal Kennzeichne: #Edit#

Welches Plug-in wollt ihr auf Deutsch?
Einfach unten drunter schreiben :D
-> T3CHNIK

Fertige Plug-Ins:
~
~
~
~

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
200
Minecraft
little_psycho11
Zum Beispiel mcMMO, ist haben ne Möglichkeit die Sprache anzupassen, jedoch ist die locale dermaßen veraltet, da ich mich demnächst erstmal Stunden zum übersetzen hinsetzten darf....

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Also ich hab weder Lust noch Zeit die Plugin Messages umzuschreiben, meiner Meinung nach sollte wer kein Englisch kann auch kein MC spielen, bis zur 1.0 war es ja selber nur in englischer Fassung zu haben (btw ich spiels immer noch auf Englisch ;))

TeeJaY

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
ich mische mich hier auch mal ein, weil ich momentan auch dabei bin meine Plugins zu übersetzen.
McMMO war mein größtes Anliegen. Man kann es zwar auf deutsch stellen aber die Übersetzung in der Locale lässt doch zu wünschen übrig. ?(
Solche Sachen wie
**BERSERK ACTIVATED**
**Du bist nicht mehr wütend**

gingen mir ziemlich auf den Zwirn. ;)
Habe dann mal ein bisschen Google gefragt, aber so eine wirklich gute Übersetzung habe ich nicht gefunden.
Was macht dann der engagierte Server-Owner? Richtig, er nimmt sich die Zeit und übersetzt selbst. Also mal eben schwups die 447 Aussagen in 3 Stunden ins Deutsche übersetzt. Ich wollte es mir nicht so leicht machen und einfach die Aussagen in einen Übersetzer hauen, sondern wirklich gute Deutsche Aussagen basteln.
Das Ergebnis wollte ich nun hier einmal präsentieren.

Das einzige was ich nicht übersetzt habe sind die 'Guides'. Aber die braucht eigentlich so gut wie niemand.

Über euer Feedback würde ich mich freuen. Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
150
Minecraft
Jobsti
Immer mehr Plugins haben deutsche Sprachfiles bereits eingebaut, ansonsten gab's das Thema schon inkl eingier Files:

Erst hier guggen:
Master-Thema: Tutorials - CraftBukkit, Permissions, Infos und Download-Server

Dann kommt man hier drauf:
http://minecraft.de/showthread.php?68045-info-German-language-files&highlight=[Info]

mcMMO übersetze ich mir auch immer selbst neu, das ganz neue hat nun aber ne nagelneue Locale, heißt
komplett ALLES nur mache, worauf ich derweil noch wenig Lust habe.
PS: Für mcmmo habe ich nur mal nen Update der Locale gemacht, alles neu wollte ich net, war ich zu faul für.

TeeJaY

Minecrafter
Diamanten
0
Ja deine Übersetzung habe ich gefunden. Allerdings ist die schon einige Versionen älter und die locale hat sich stark verändert aufgrund der neuen Skills etc.
Hatte mich auch ein bisschen von deiner Übersetzung inspirieren lassen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben