[Plugins]Warum nicht auf Deutsch?[Plugins]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von T3CHNIK, 23. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T3CHNIK
    Offline

    T3CHNIK

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Hallo Community,


    Kennt ihr das, ihr kommt auf einen Server und alle Plug-ins sind auf Englisch?
    Jetzt ziehe ich einen Strich!
    Ich biete euch an so einige Plug-ins auf Deutsch umzuschreiben uns sie hier immer mit einem Signal Kennzeichne: #Edit#


    Welches Plug-in wollt ihr auf Deutsch?
    Einfach unten drunter schreiben :D
    -> T3CHNIK


    Fertige Plug-Ins:
    ~
    ~
    ~
    ~
     
    #1
  2. T3CHNIK
    Offline

    T3CHNIK

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Ja, ist ja Schon #Edit# drauf.
    -> T3CHNIK
     
    #2
  3. T3CHNIK
    Offline

    T3CHNIK

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Dan könnte ich ja den Rest von 10% machen :thumbsup:
     
    #3
  4. T3CHNIK
    Offline

    T3CHNIK

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Naja, Okey...
    :D
     
    #4
  5. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Meinst Du einfach eine locale anzupassen, oder die Plugins decompilen und im Source zu ändern?
     
    #5
  6. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Ich hoffe er meint das Decompilen mit den Default-Messages. Alles andere wäre lächerlich.
     
    #6
  7. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Die meisten/wichtigsten Plugins habe doch eh eine locale oder sonstwas Datei oder sogar in der config eine Funktion das man auf de(Deutsch) umstellen kann?
    Kenne kein wichtiges Plugin was das nicht hat und ihr?
     
    #7
  8. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Ich kenne zig.
     
    #8
  9. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Zum Beispiel mcMMO, ist haben ne Möglichkeit die Sprache anzupassen, jedoch ist die locale dermaßen veraltet, da ich mich demnächst erstmal Stunden zum übersetzen hinsetzten darf....
     
    #9
  10. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Also ich hab weder Lust noch Zeit die Plugin Messages umzuschreiben, meiner Meinung nach sollte wer kein Englisch kann auch kein MC spielen, bis zur 1.0 war es ja selber nur in englischer Fassung zu haben (btw ich spiels immer noch auf Englisch ;))
     
    #10
  11. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    koenntest du eine iConomy übersetzung machen? :D
     
    #11
  12. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    IConomy hat ne locale das wirste schon schaffen ;)
     
    #12
  13. TeeJaY
    Offline

    TeeJaY

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich mische mich hier auch mal ein, weil ich momentan auch dabei bin meine Plugins zu übersetzen.
    McMMO war mein größtes Anliegen. Man kann es zwar auf deutsch stellen aber die Übersetzung in der Locale lässt doch zu wünschen übrig. ?(
    Solche Sachen wie
    **BERSERK ACTIVATED**
    **Du bist nicht mehr wütend**

    gingen mir ziemlich auf den Zwirn. ;)
    Habe dann mal ein bisschen Google gefragt, aber so eine wirklich gute Übersetzung habe ich nicht gefunden.
    Was macht dann der engagierte Server-Owner? Richtig, er nimmt sich die Zeit und übersetzt selbst. Also mal eben schwups die 447 Aussagen in 3 Stunden ins Deutsche übersetzt. Ich wollte es mir nicht so leicht machen und einfach die Aussagen in einen Übersetzer hauen, sondern wirklich gute Deutsche Aussagen basteln.
    Das Ergebnis wollte ich nun hier einmal präsentieren.

    Das einzige was ich nicht übersetzt habe sind die 'Guides'. Aber die braucht eigentlich so gut wie niemand.

    Über euer Feedback würde ich mich freuen. Konstruktive Kritik ist erwünscht.
     
    #13
  14. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Immer mehr Plugins haben deutsche Sprachfiles bereits eingebaut, ansonsten gab's das Thema schon inkl eingier Files:


    Erst hier guggen:
    Master-Thema: Tutorials - CraftBukkit, Permissions, Infos und Download-Server

    Dann kommt man hier drauf:
    http://minecraft.de/showthread.php?68045-info-German-language-files&highlight=[Info]


    mcMMO übersetze ich mir auch immer selbst neu, das ganz neue hat nun aber ne nagelneue Locale, heißt
    komplett ALLES nur mache, worauf ich derweil noch wenig Lust habe.
    PS: Für mcmmo habe ich nur mal nen Update der Locale gemacht, alles neu wollte ich net, war ich zu faul für.
     
    #14
  15. TeeJaY
    Offline

    TeeJaY

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Ja deine Übersetzung habe ich gefunden. Allerdings ist die schon einige Versionen älter und die locale hat sich stark verändert aufgrund der neuen Skills etc.
    Hatte mich auch ein bisschen von deiner Übersetzung inspirieren lassen. ;)
     
    #15
  16. Babadegl
    Offline

    Babadegl

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    #16
  17. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Wie wäre es mit heros?
    die namen der fähigkeiten usw
     
    #17
  18. Smuil
    Offline

    Smuil

    Das könntest auch du übersetzen ;) Musst nur kurz in die jar rein und das machen....so schwer ist das nicht ;)
     
    #18
  19. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Das mit dem Bett und so, ist Clientseitig, genauso wie Gamemode, da tut sich am Server nix.
     
    #19
  20. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,




    hätte gerne dieses Plugin komplett auf Deutsch.
    Wäre nett, wenn du es mir übersetzt ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    rBxGame
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.