Plugins werden nicht Geladen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von reschiram, 17. Juli 2015.

  1. reschiram
    Offline

    reschiram

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    22
    Hey Leute hab letztens nen Plugin programmiert und das funktioniert auch auf dem test Server, aber wenn ich es auf meinen normalen Server tue wird es nicht geladen es gibt nicht mal eine Fehlermeldung!! Selbe craftbukkit Version einmal Windows 7 und Windows 8 aber das änder ja nix daran. Was ist noch wichtig? Ach ja einmal ohne andere Plugins wird es geladen mit vielen anderen nicht (weiß nicht mehr welche alle).
     
    #1
  2. Shadow3097
    Offline

    Shadow3097

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Minecraft:
    O_Shadow_O
    Nicht mal eine Fehlermeldung? Kann es sein, dass du Fehler abfängst, ohne sie zu loggen? (exception.printStackTrace()) Wieso testest du das Plugin nicht einfach mal mit einen Debugger?
     
    #2
  3. reschiram
    Offline

    reschiram

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    22
    das seltsame ist ja ja das es auf dem test server ohne Probkleme läuft alle Funktionen funktionieren aber wenn ich es in den plugins Ordner von meinen richtigen Server tue ist es so als wenn die .jar Datei nicht existieren würde. In wiefern hilft mir den der Code? Da wird doch nur wieder server runtergefahren nix anderes passiert. Und was meinst du mit
     
    #3
  4. Shadow3097
    Offline

    Shadow3097

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Minecraft:
    O_Shadow_O
    Ich meine damit, dass es sein kann, das dein Plugin Fehler abfängt, ohne sie in die Konsole zu schreiben. Das würde die fehlende Fehlermeldung erklären.
     
    #4
  5. reschiram
    Offline

    reschiram

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    22
    Ne tut es nicht
     
    #5
  6. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    405
    Minecraft:
    Malfrador
    Welche Spigot-Version nutzt du?
     
    #6
  7. reschiram
    Offline

    reschiram

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    22
    bukkit 1.8.3

    Kann man einfach so von bukkit auf spigot wechseln ohne die Plugins zu ändern (Spigot Versionen)? Eigentlich ja nicht oder? Und würde das überhaupt etwas ändern (Ich hatte mal gehört Spigot sei stabiler als bukkit)?
     
    #7
  8. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    405
    Minecraft:
    Malfrador
    Du kannst problemlos wechseln, alle Plugins bleiben erhalten und sollten weiterhin funktionieren. Spigot bietet mehr Performance durch mehr Einstellungsmöglichkeiten ;)
     
    #8
  9. Kurlux
    Online

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Ja ist es. Außerdem wird Bukkit nicht mehr aktualisiert und ist auf einem schlechten Stand. Spigot ist da ratsamer.
     
    #9