• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

plugins

Minecraft Version
Java

Chapchase_1

Minecrafter
Diamanten
150
ich habe ein problem mit dem befehl /pay immer wenn ich /pay eingeben will um ein spieler geld zu geben steht da derzeit kann ihre transaktion nicht verarbeitet werden was kann das sein und warum geht nur /givemoney und das nur bei mir ?? und wie kann ich bei givemoney das geld wieder auf null setzen??

bitte um hilfe

Anhänge

• 2021-02-19_11.36.57_LI.jpg
    2021-02-19_11.36.57_LI.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 161

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
778
@Chapchase_1 Dein Pastebin ist abgelaufen
This page is no longer available. It has either expired, been removed by its creator, or removed by one of the Pastebin staff.

Ich hab in diesem Thread mal aufgeräumt, da der TE sein ursprünglich gepostetes Log gelöscht hat und das definitiv die Verwirrung nicht reduzieren wird. Tut mir leid für die Mühen. Es wurden aber auch einige Dinge unnötigerweise ohne Mehrwert wiederholt. Zumal auch Posts dabei waren, die überhaupt keinen Bezug zum Problem hatten.

Poste bitte ein vollständiges Log
  1. Eines Serverstartest.
  2. Bis zum auftreten des Fehlers.
  3. Inklusive der Benutzung des fehlerhaften Befehls.
  4. Zensiere Daten, die du nicht teilen möchtest.
  5. Übersetze nicht das Log automatisch mit Google Translate.
  6. Und prüfe deine Links bitte in Zukunft nochmal nach dem Abschicken. (oder sogar vorher)

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
778
Das ist kein vollständiges Serverlog. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus über einer Stunde. Außerdem ist die Reihenfolge der Lognachrichten verdreht, was mich vermuten lässt, dass du dein Log aus irgendeiner Weboberfläche kopierst. Das Serverlog heiß latest.txt und du findest es im logs-Ordner deines Servers. Wie auch immer du deine Plugin hochlädst, lad die Datei runter und poste sie irgendwo. Und achte darauf, dass dein Log nur das erwähnt, was ich beschrieben habe und nicht eine ganze Stunde.

Edit: Und oh Gott, bitte bearbeite nicht auch noch den Pastebin Inhalt nach dem Upload...

Taminoful

Schafhirte
Diamanten
290
Minecraft
Taminoful
Das ist kein vollständiges Serverlog. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus über einer Stunde. Außerdem ist die Reihenfolge der Lognachrichten verdreht, was mich vermuten lässt, dass du dein Log aus irgendeiner Weboberfläche kopierst. Das Serverlog heiß latest.txt und du findest es im logs-Ordner deines Servers. Wie auch immer du deine Plugin hochlädst, lad die Datei runter und poste sie irgendwo. Und achte darauf, dass dein Log nur das erwähnt, was ich beschrieben habe und nicht eine ganze Stunde.

Edit: Und oh Gott, bitte bearbeite nicht auch noch den Pastebin Inhalt nach dem Upload...
Auch der neue Pastebin Link ist bereits wieder abgelaufen.

Oben