SkullofGhoul
Minecrafter
Sehr geehrte Minecraft Community,
wärend meiner Zeit als Serverowner, ist mir immer wieder aufgefallen, dass es wenige gute Plugins und Pluginshops gibt, welche professionell plugins schreiben und bei Rückfragen einen schnellen Support. Das wollen wir mit dem "dein Plugin Store" ändern!
Sicherlich stellst du dir die Fragen warum wir? All das erfährst du in dem folgenden Artikel!
1. Über mich
Da das die wenigsten interessiert, halte ich es mal kurz
Ich bin Julian, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Meine Hobbys sind Fußball und Feuerwehr.
Ich denke das dürfte reichen
2. Was suchen wir?
Wir vom Plugin Store suchen ab sofort folgende Stellen:
- 《 Developer 》 《 offene Stellen: 10+ 》
- 《 Content 》 《 offene Stellen: 3 》
- 《 Builder 》 《 offene Stellen: 10+ 》
- 《 Designer 》 《 offene Stellen: 2 》
Anforderungen:
Developer:
Content:
Builder:
Designer:
3. Erfahrung
Wie ich bereits oben erwähnt hatte, habe ich mehrere Jahre Erfahrung im Managen, sowie leiten von Servern.
Mein Aktuellstes Projekt: MineOase.eu
4. Warum wir?
Wir wollen dir gute, sichere und günstige Plugins, Maps und AddOns anbieten.
Dabei ist es uns jedoch sehr wichtig, funktionierende Plugins und schnellen Support anbieten zu können, damit jeder Kunde zufrieden ist.
Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Minecraft, sondern wollen, wenn das Projekt gut angenommen wird auch in die Flugsimulation übergehen, um einfach alternativen dem Nutzer bieten zu können.
5. Was bieten wir?
Wie bereits gesagt, wollen wir Leuten unabhängig von Oberflächlichkeiten wie zum Beispiel dem Geldbeutel oder dem Alter günstige aber dennoch gute Plugins, Maps, sowie AddOns bieten.
6. Kontakt
Wurde alles gesagt, fehlt etwas oder du hast an unserem Projekt interesse? Schreibe mir doch einfach eine Nachricht!
Kontakt:
Du kannst auf den neuen Discord joinen: https://discord.gg/appcJ7dhfx
Mich auf Discord direkt anschreiben: JulianK#3376
wärend meiner Zeit als Serverowner, ist mir immer wieder aufgefallen, dass es wenige gute Plugins und Pluginshops gibt, welche professionell plugins schreiben und bei Rückfragen einen schnellen Support. Das wollen wir mit dem "dein Plugin Store" ändern!
Sicherlich stellst du dir die Fragen warum wir? All das erfährst du in dem folgenden Artikel!
Gliederung:
1. Über mich
2. Was suchen wir?
3. Erfahrungen
4. Warum wir?
5. Was bieten wir?
6. Kontakt
1. Über mich
2. Was suchen wir?
3. Erfahrungen
4. Warum wir?
5. Was bieten wir?
6. Kontakt
1. Über mich
Da das die wenigsten interessiert, halte ich es mal kurz
Ich bin Julian, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Meine Hobbys sind Fußball und Feuerwehr.
Ich denke das dürfte reichen
2. Was suchen wir?
Wir vom Plugin Store suchen ab sofort folgende Stellen:
- 《 Developer 》 《 offene Stellen: 10+ 》
- 《 Content 》 《 offene Stellen: 3 》
- 《 Builder 》 《 offene Stellen: 10+ 》
- 《 Designer 》 《 offene Stellen: 2 》
Anforderungen:
Developer:
- Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein.
- Teamfähigkeit, Empathie und Offenheit auch im Kontakt mit Usern sind grundsätzliche Werte, die jeder Bewerber zwingend mitbringen muss.
- Du bist zuverlässig und hast ausreichend Zeit für das Projekt PluginStore.
- Erfahrungen im Bereich Java, MySQL, Spigot und BungeeCord sind von Vorteil.
- Du besitzt ein funktionierendes Mikrofon/Headset sowie Kenntnisse im Umgang mit TeamSpeak³ und Discord.
- Du hast ausreichend Zeit
Content:
- Du musst mindestens 15 Jahre alt sein (keine Ausnahmen möglich).
- Teamfähigkeit, Empathie und Offenheit sind grundsätzliche Werte, die jeder Bewerber zwingend mitbringen muss.
- Du bist kreativ, selbstständig und gut organisiert.
- Du besitzt grundlegende Kenntnisse im Bereich Gameentwicklung.
- Du hast kein Problem damit, auch kurzfristige Aufträge zu bearbeiten.
- Du besitzt ein funktionierendes Mikrofon/Headset sowie Kenntnisse im Umgang mit TeamSpeak³, GoogleDocs und Discord.
Builder:
- Du solltest eine gewisse geistige Reife besitzen (Bewerber ab 16 Jahren werden bevorzgt).
- Teamfähigkeit, Empathie und Offenheit sind grundsätzliche Werte, die jeder Bewerber zwingend mitbringen muss.
- Du bist kreativ, selbstständig und hast ein gutes Vorstellungsvermögen.
- Du besitzt gute Kenntnisse und Erfahrung in den Programmen WorldEdit und VoxelSniper.
- Du besitzt ein funktionierendes Mikrofon/Headset sowie Kenntnisse im Umgang mit TeamSpeak³ und Discord.
Designer:
- Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein.
- Du bist kreativ, selbstständig und hast ein gutes Vorstellungsvermögen.
- Du besitzt gute Kenntnisse und Erfahrung in Photoshop oder anderen gleichwertigen Programmen.
- Du besitzt einen guten Umgang mit Cinema4D oder anderen (Skin-)Rendering-Programmen.
- Du hast kein Problem damit, auch kurzfristige Aufträge zu bearbeiten.
3. Erfahrung
Wie ich bereits oben erwähnt hatte, habe ich mehrere Jahre Erfahrung im Managen, sowie leiten von Servern.
Mein Aktuellstes Projekt: MineOase.eu
4. Warum wir?
Wir wollen dir gute, sichere und günstige Plugins, Maps und AddOns anbieten.
Dabei ist es uns jedoch sehr wichtig, funktionierende Plugins und schnellen Support anbieten zu können, damit jeder Kunde zufrieden ist.
Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Minecraft, sondern wollen, wenn das Projekt gut angenommen wird auch in die Flugsimulation übergehen, um einfach alternativen dem Nutzer bieten zu können.
5. Was bieten wir?
Wie bereits gesagt, wollen wir Leuten unabhängig von Oberflächlichkeiten wie zum Beispiel dem Geldbeutel oder dem Alter günstige aber dennoch gute Plugins, Maps, sowie AddOns bieten.
6. Kontakt
Wurde alles gesagt, fehlt etwas oder du hast an unserem Projekt interesse? Schreibe mir doch einfach eine Nachricht!
Kontakt:
Du kannst auf den neuen Discord joinen: https://discord.gg/appcJ7dhfx
Mich auf Discord direkt anschreiben: JulianK#3376