1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Pluginverwalter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Andreasfkk, 9. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreasfkk
    Offline

    Andreasfkk

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    12
    Hey auf meinem Server fehlt noch ein Pluginverwalter.
    Wir suchen einen Serverdoc (Pluginverwalter)
    Server Name:
    ________
    Mindestalter: min. 14
    Hauptaufgaben: Verwaltung von Plugins
    Voraussetzungen: Du musst kein Profie sein doch nur wenn du du dich mit Essentials auskennst oder enliches bist du eher ungeignet. Eine gewisse Kentniss muss voehanden sein
    Weiteres: Du musst skype haben. Du musst willig sein. Und freundlich solltest du auch sein ^^
    Weitere wichtige Infos: Wir suchen leute mit Geistigem alter das heist ev. spielt das alter nicht so eine große rolle.
    Server Ip: wird nur per Pn weiter gegen den unser server ist noch nicht fertig.
    ________
    Kontakt:
    Skype: Andreasfkk
    oder per Pn
     
    #1
  2. Smuil
    Offline

    Smuil

    Programmierer zu Pluginverwalter korrigiert.


    Leute die Plugins verwalten sind keine Programmierer!
     
    #2
  3. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Warum ist der Titel "Programmierer" deiner Beschreibung nach suchst jemanden, der Plugins verwaltet und sich mit Essentials auskennt!?`bzw. in deinem Text steht, wer sich mit Essentials auskennt, ist eher ungeeignet o_O

     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    What??? Heißt das, wenn man sich nur mit Essentials auskennt, aber mit anderen Plugins, ist man ungeeignet oder man muss sich nicht mit Essentials auskennen?
    Ich verstehe den Satz nicht... Könntest du den ganzen Text bitte nochmal überarbeiten? Den kann man kaum lesen :eek:
     
    #4
  5. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    Andreasfkk

    Pluginverwalter

    Hey,
    auf meinem Server fehlt noch ein Pluginverwalter.
    Wir suchen einen Serverdoktor (Pluginverwalter)
    Server Name:______
    Mindestalter: 14 Jahre jung
    Hauptaufgaben: Verwaltung von Plugins.
    Voraussetzungen: Du musst kein Profi sein, aber mit wichtigen Plugins solltest du gut umgehen können.

    Weiteres: Du musst Skype haben und freundlich solltest du auch sein! ^^
    Weitere wichtige Infos: Wir suchen Leute mit geistigem Alter. Das heisst, dass das Alter keine große Rolle spielt.
    Server Ip: ***Keine IP im Chat*** :D

    Kontakt:
    Skype: ###steht oben
    oder per Pn
     
    #5
  6. Andreasfkk
    Offline

    Andreasfkk

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    12
    Mein fehler!!!

    TUT MIR SEHR SEHR LEID !!!!
    der satz heist anders sorry!!!!!

    Nein ich meinte jemand der sich nur mit essentials auskent und denkt er ist so toll und kann alles ist eher ungeignet.
    Das mit verwaltung und programmieren stimmt auch da habt ihr recht er sollte sie nicht programmieren können sonder sich einfach nur sehr gut mit plugins aus kennen.
     
    #6
  7. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    ich kenne mich hervorragend aus, aber ich kann dir meine Dienste nur ein bis zwei Wochen anbieten
     
    #7
  8. Andreasfkk
    Offline

    Andreasfkk

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    12
    aha

    Naja das ist sehr schade aber nett gemeint.
    Ich breuchte eher jemanden der lenger zeit hat.
    Warum eigentlich nur 2 wochen ?
     
    #8
  9. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Weil ich das Hobbymäßig mache und ich nicht an einen Server auf ewig gebunden sein will. Ich helfe gerne aber ich will auch anderen helfen.
     
    #9
  10. Andreasfkk
    Offline

    Andreasfkk

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    12
    ne

    so is das nicht gemeind sondern wenn ich nicht weiter weis das er bzw. du uns hilfst du kannst ruhig jedem andren auch helfen also so is das nicht
     
    #10
  11. mrpetfreak
    Offline

    mrpetfreak

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich helfe gerne...
    Ich kenne mich sicherlich gut aus, aber programmieren kann ich noch nicht. Deswegen würde ich gerne bei euch mitmachen.
    Habe seit einem Jahr selbst einen Server, allerdings brauche ich bisschen was nebenbei :p
    Am Tag habe ich mindestens 3 Stunden Zeit dafür.
    PS: Ich adde dich mal in Skype...
     
    #11
  12. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Sorry is jetz nich böse gemeint.
    Aber aus dem was du hier zusammengeschrieben hast lässt sich auf ein geringes geistiges Alter schließen,
    Was bei mir doch schon die berühmte 0815-server-Vermutung aufkommen lässt.
     
    #12
  13. mrpetfreak
    Offline

    mrpetfreak

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Ist das an mich gerichtet?
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.