Pocket-Edition-Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von AnonymusChaotic, 19. Oktober 2014.

  1. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo,
    Immer wieder hört man von Pocket-Edition-Servern.

    Allerdings sind mir dazu auch nach einer Suche im Internet noch keinen vertrauenswürdigen, umfangreichen Informationen begegnet, darum wollte ich mich hier mal erkundigen, ob irgend jemand darin Erfahrungen hat, wie es bezüglich Plugins, ... aussieht.

    freue mich über Tipps,
    LG. AnonymusChaotic
     
    #1
  2. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    #2
  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Die Seite hatte ich auch schon mal, war mir aber nicht sicher was ich davon halten soll, zumal ja nicht alle deutschen Texte fehlerfrei und in flüssigem Deutsch sind.

    Danke schonmal, freue mich auch über weitere Hinweise
     
    #3
  4. Stofflappen
    Offline

    Stofflappen

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    21
    #4