Polizisten Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Marcel_56, 19. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    Guten Morgen an die Leute von minecraft-server.eu!
    Ich suche ein Bukkit Plugin für die 1.7.9. Es soll ein Plugin für meinen Reallife / Roleplay Server werden.
    Das Plugin soll die Funktion bieten das es auf dem Server Polizisten und einen Polizeidirektor.
    Der Polizeidirektor sollte über den Befehl "/mpdirektor" setzbar sein. Es soll nur Maximal 2 Direktoren geben.
    Dem Polizeidirektor soll es möglich sein über den Befehl "/mpinvite (Spieler Name)" Einen Spieler in die Polizei Fraktion einzuladen.
    Der Jeweilige Spieler hat dann die Möglichkeit die Einladung mit "/mpaccept" zu Akzeptieren und mit "/mpcancel" Abzulehnen.
    Wenn ein Spieler eine Einladung geschickt bekommt sollte er eine Nachricht im Chat erhalten dass er eingeladen wurde und die Möglichkeit hat mit den oben gesagten Befehlen die Einladung An /- Abzulehnen.
    Mit dem Befehl "/mpkick (Spieler Name)" Sollte der Polizist wieder aus der Fraktion rausgeschmissen werden.
    Die Polizisten und der Polizeidirektor sollen sich an einem Punkt ausrüsten können. Diesen Punkt sollte man mit "/mpkitpoint" setzen können.
    Mann sollte sich nun im Umkreis von 3 Blöcken zu diesem Punkt ausrüsten können. Die Ausrüstung sollte von mir einstellbar sein. Sprich am besten
    über einen GUI worin ich die Items legen kann. Da ich Waffen zu diesem Kit hinzufügen möchte aus dem Crackshot Plugin. Dazu soll es noch eine Gesuchten liste geben. Diese sollte man über den Befehl "/mplist" sehen. Man soll auch einen Spieler auf die Gesuchten Liste setzten mit dem Befehl "/mpwanted (Spieler Name) (Grund). Auf der Gesuchten Liste soll auch der Grund einsehbar sein. Dazu sollte der Spieler unter der Tab leiste mit einem Stern in klammern gekennzeichnet sein. Außerdem sollen die Polizisten einen Spieler verhaften können dies sollte mit einer Leine gehen. (Item ID 420). Dabei soll der Verhaftete Spieler in ein Gefängnis Teleportiert werden und dort 5 Minuten verbringen. (Er sollte wenn er im Gefängnis ist keine Items benutzen können sprich ihm sollte der Rechts und Linksklick verweigert werden. Genauso wie das Öffnen des Inventars soweit wie möglich dies ginge. Das Gefängnis sollte vom Polizeidirektor selbst setzbar sein mit dem Befehl "/mpsetjail". Und noch zum Schluss sollte es einen Speziellen Bogen geben der bei der Polizei Ausrüstung dabei ist. Wenn man damit einen Spieler abschießt sollte dieser für 15 Sekunden eingefroren sein. Dazu noch sollte es eine Befehlsliste geben die nur für Polizisten einsehbar ist diese sollte man mit dem Befehl "/mphelp"
    Im Chat anzeigen lassen. Dazu sollte das Plugin einen Präfix haben dieser Sollte gefolgt sein: &7[&1MinecraftPolizei&7]
    Der Präfix sollte auch bei Nachrichten einsehbar sein wenn jetzt zb. ein Spieler in die Fraktion eingeladen wird.

    Als Gegenleistung könnte ich wenn es auch in dem Sinne des Developer's komen würde der das Plugin schreiben würde einen Festen Teamposten auf meinen Server anzubieten. Oder einen Kleinen Gameserver. Finanzielle mittel als Gegenleistung stehen mir momentan nicht zur Verfügung.

    Eventuell kennt ja jemand auch ein Plugin das größtmöglich diese Funktionen bietet auch gerne mit anderen Befehlen. Oder vielleicht könnte mir ja jemand sagen mit welchen Plugins es möglich wäre meine Pluginanfrage um zusetzten.

    (Für Satzbaufehler , Grammatikalische Fehler möchte ich mich entschuldigen. Da ich im Nachhinein noch Text eingefügt habe.)

    Mfg, Marcel
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    ich würde den /mpuninvite Befehl in /mpkick umwandeln ;)
     
    #2
    Marcel_56 gefällt das.
  3. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    Danke für den tipp ist glaube ehrlich auch besser wenn man /mpkick macht.
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hast du nun ein Dev gefunden?
     
    #4
    Marcel_56 gefällt das.
  5. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    Nein leider noch nicht.
     
    #5
  6. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    Danke @MrPyro13 der das Plugin umgesetzt hat. Ich bin dir sehr dankbar!
     
    #6
  7. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    //Closed
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.