• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Polizisten Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel_56

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Marcel_56
Guten Morgen an die Leute von minecraft-server.eu!
Ich suche ein Bukkit Plugin für die 1.7.9. Es soll ein Plugin für meinen Reallife / Roleplay Server werden.
Das Plugin soll die Funktion bieten das es auf dem Server Polizisten und einen Polizeidirektor.
Der Polizeidirektor sollte über den Befehl "/mpdirektor" setzbar sein. Es soll nur Maximal 2 Direktoren geben.
Dem Polizeidirektor soll es möglich sein über den Befehl "/mpinvite (Spieler Name)" Einen Spieler in die Polizei Fraktion einzuladen.
Der Jeweilige Spieler hat dann die Möglichkeit die Einladung mit "/mpaccept" zu Akzeptieren und mit "/mpcancel" Abzulehnen.
Wenn ein Spieler eine Einladung geschickt bekommt sollte er eine Nachricht im Chat erhalten dass er eingeladen wurde und die Möglichkeit hat mit den oben gesagten Befehlen die Einladung An /- Abzulehnen.
Mit dem Befehl "/mpkick (Spieler Name)" Sollte der Polizist wieder aus der Fraktion rausgeschmissen werden.
Die Polizisten und der Polizeidirektor sollen sich an einem Punkt ausrüsten können. Diesen Punkt sollte man mit "/mpkitpoint" setzen können.
Mann sollte sich nun im Umkreis von 3 Blöcken zu diesem Punkt ausrüsten können. Die Ausrüstung sollte von mir einstellbar sein. Sprich am besten
über einen GUI worin ich die Items legen kann. Da ich Waffen zu diesem Kit hinzufügen möchte aus dem Crackshot Plugin. Dazu soll es noch eine Gesuchten liste geben. Diese sollte man über den Befehl "/mplist" sehen. Man soll auch einen Spieler auf die Gesuchten Liste setzten mit dem Befehl "/mpwanted (Spieler Name) (Grund). Auf der Gesuchten Liste soll auch der Grund einsehbar sein. Dazu sollte der Spieler unter der Tab leiste mit einem Stern in klammern gekennzeichnet sein. Außerdem sollen die Polizisten einen Spieler verhaften können dies sollte mit einer Leine gehen. (Item ID 420). Dabei soll der Verhaftete Spieler in ein Gefängnis Teleportiert werden und dort 5 Minuten verbringen. (Er sollte wenn er im Gefängnis ist keine Items benutzen können sprich ihm sollte der Rechts und Linksklick verweigert werden. Genauso wie das Öffnen des Inventars soweit wie möglich dies ginge. Das Gefängnis sollte vom Polizeidirektor selbst setzbar sein mit dem Befehl "/mpsetjail". Und noch zum Schluss sollte es einen Speziellen Bogen geben der bei der Polizei Ausrüstung dabei ist. Wenn man damit einen Spieler abschießt sollte dieser für 15 Sekunden eingefroren sein. Dazu noch sollte es eine Befehlsliste geben die nur für Polizisten einsehbar ist diese sollte man mit dem Befehl "/mphelp"
Im Chat anzeigen lassen. Dazu sollte das Plugin einen Präfix haben dieser Sollte gefolgt sein: &7[&1MinecraftPolizei&7]
Der Präfix sollte auch bei Nachrichten einsehbar sein wenn jetzt zb. ein Spieler in die Fraktion eingeladen wird.

Als Gegenleistung könnte ich wenn es auch in dem Sinne des Developer's komen würde der das Plugin schreiben würde einen Festen Teamposten auf meinen Server anzubieten. Oder einen Kleinen Gameserver. Finanzielle mittel als Gegenleistung stehen mir momentan nicht zur Verfügung.

Eventuell kennt ja jemand auch ein Plugin das größtmöglich diese Funktionen bietet auch gerne mit anderen Befehlen. Oder vielleicht könnte mir ja jemand sagen mit welchen Plugins es möglich wäre meine Pluginanfrage um zusetzten.

(Für Satzbaufehler , Grammatikalische Fehler möchte ich mich entschuldigen. Da ich im Nachhinein noch Text eingefügt habe.)

Mfg, Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben