1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Poretox sucht Supporter mit Erfahrung und Durchhaltevermögen

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von waoler, 16. Juni 2014.

1. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    Poretox Bewerbungs-Thread

1. Einleitung
    2. Wir

2.1 Vorstellung
    2.2 Team
    2.3 Server
    2.4 Konzept
    2.5 Werbung
    3. Suche
    3.1 Warum suchen Wir?
    3.2 Was bieten Wir?
    3.3 Was suchen Wir?
    3.4 Voraussetzungen
    4. Bewerbung
    4.1 Wo bewerbe ich mich?
    4.2 Was muss alles in die Bewerbung?
    5. Informationen & Schlusswort

1. Einleitung
    Ich danke dir als erstes für deinen Klick auf diesen Beitrag und hoffe geleichzeitig, dass du, bei Interesse,
    wirklich den ganzen Thread liest!

2.1 Vorstellung
    Guten Tag lieber Leser,
    ich bin Jonas aka. Jony, der Besitzer/Gründer von Poretox. Poretox gibt es nun schon sechs Jahre lang und war einer der ersten Minecraft Server in Deutschland und überhaupt. Damals waren wir noch unter einem anderen Namen aktiv, doch mussten wir den Namen, aufgrund von Rechtlichen Dingen ändern.
    Aber daran kann man unteranderem auch sehen, dass wir 1. kein 3 Monats Server sind, und 2. auch Probleme immer gelöst bekommen und nie von einer Aufgabe zurückweichen. Wir stellen uns vor die Probleme und lösen sie,
    seit 2009!

2.2 Team
    Unser Team besteht aktuell aus 4 Mitgliedern:
    Owner - Jony (meine Wenigkeit)
    Admin - Nils
    Admin - Chriss
    Admin - Dennis
    Moderator - Jann
    Supporter - Marc
    Supporter - Nico

2.3 Server
    Dedicated Linux Server
    CPU: Intel Core i7-6700
    RAM: 64GB DDR4
    Festplatten: 2x 250GB SSD
    Einfach gesagt: der Server reicht für eine ordentliche Anzahl an Spielern.

2.4 Konzept
    Also jetzt kommen wir zum Server Konzept! Einfach: Es ist ein Freebuild / Survival Server!
    Ihr baut eure Ressourcen selber ab und baut damit euer Haus irgendwo in der Welt. Damit nicht direkt
    der Freebuild Spawn "verhässlicht" wird, setzen wir auf eine Farmwelt, welche Wöchentlich resettet
    wird (bald evt. täglich). Außerdem kann bei uns jeder Spieler der möchte, fliegen, dazu genügt ein einfacher
    vote auf einer der Voteseiten. Nun zurück zum Freebuild. Wir bereits erwähnt, könnt ihr da bauen wo ihr
    wollt und wenn ihr Lust habt, könnt ihr euer Grundstück protecten lassen. Damit es auf die dauer nicht
    langweilig wird, veranstalten wir regelmäßig unterschiedlichste Event´s. Bald wir es unter anderem auch
    eich Event geben, um eine neue Stadt zu bauen, welche auch später als Userstadt übernommen wird.
    Damit wären wir schon bei den Städten. Wir bauen aktuell verschiedene Userstädte auf, damit, falls
    Interesse besteht, die User auch zusammen in Städten bauen können. Jede Stadt wird unteranderem
    einen Marktplatz und ein Rathaus für den Bürgermeister besitzen. Weitere Infos wenn es soweit ist.
    Der nächste Punkt unseres Konzepts, sind die vielen besonderen starken und nicht so starken Boss.
    Diese kannst du in der Farmwelt zufällig oder in einer PVE Arena finden. Diese Bosse sind sehr besonders
    und lassen Items fallen, die Unikat sind. Diese Items, geben euch z.B. mehr Herzen als ihr eigentlich
    habt, oder verbessern eure Angriffskraft. Ansonsten, kann man noch sagen das wir durch selbst
    entwickelte Taktiken und Plugins x-Ray Spielern und Cheater keine Chance bei uns bieten! Es wird
    alles erkannt und führt zu einem Ban, ihr könnt also ganz beruhig spielen :)

2.5 Werbung
    Damit ein Server wächst, muss natürlich auch Werbung gemacht werden, wir machen dies mit dutzenden
    Serverlist einträge und durch eigene Video´s auf Youtube. Außerdem gibt es auch berühmte Youtube die
    auf unserem Server waren! Wir hatten z.B. schon Besuch von Ungespielt, GermanLetsPlay und GrieferMC!

3.1 Warum suchen Wir?
    Das ist ganz einfach gesagt: Die User rennen uns den Server ein.
    Bis vor einer Woche, hatten wir noch einen kleineren Server, auf welchem nicht mehr als 50 Leute laggfrei
    spielen konnten. Jetzt haben wir aufgerüstet und sind für die Massen der Spieler bereit :)
    Allerdings nur von der Leistung des Servers, um die User ordentlich zu "verwalten" brauchen wir noch Unterstützung
    im Team.

3.2 Was bieten Wir?
    Wir bieten einen sehr gut besuchten Server (täglich min. 250 verschiedene Spieler online), mit fähigen
    Leuten im Team. Außerdem werdet ihr bei uns NICHT erleben, das wir von einem auf den anderen Tag verschwinden.
    Uns gibt es seit 6 Jahren und wir hoffen auf mindestens weitere fünf Jahre. Zusätzlich haben wir natürlich noch
    eine Homepage + Forum und einen Teamspeak Server zur schnellen Kommunikation.

3.3 Was suchen Wir?
    Wir suchen fähige Leute, die uns im Bereich Support weiter Unterstützen! Wie bereits beschrieben, brauchen wir
    für die Anzahl an Usern definitiv mehr Supporter!

3.4 Voraussetzungen
    Ihr solltet mindestens das 18 Lebensjahr erreicht haben (Ausnahmen ab 16. Jahren) und euch gut in Wort
    und Schrift ausdrücken können. Ihr solltet zusätzlich noch gut mit Usern umgehen können und euch auch im
    Bereich von Minecraft gut auskennen um deren Probleme schnell aus der Welt zu schaffen. Außerdem müsst ihr, und das ist das fast wichtigste, im Teamspeak aktiv sein. Die letzte Anforderung an euch und für die meisten hier das wahrscheinlich abschrekenste ist: Ihr müsst euch auf unserem Server auskennen, d.h. mindestens 30 Onlinestunden erreicht haben, besser aber noch Stammuser (50 Stunden) sein. Das klingt zwar schwer, aber wir wollen auch keine Eintagsfliegen-Supporter auf unserem Server und damit ihr auch etwas über den Server wisst, ist die Zeit sehr Wichtig!

4.1 Wo bewerbe ich mich?
    Bewerben kannst du dich auf unserer Homepage unter "Forum" --> "Bewerben".
    Denk dran, Bewerbungen die nicht die Voraussetzungen erfüllen, werden Kommentarlos gelöscht!
    Damit sich etwas mehr Leute melden, erlauben wir nun auch die Bewerbung hier über das Forum. Bitte schreibt eine Aussagekräftige bewerbung.

4.2 Was muss alles in die Bewerbung?
    Mit dem Formular auf der Homepage ist es ganz einfach. Ihr müsst die Felder ausfüllen und bei der Beschreibung schreiben, warum grade ihr glaubt, der richtige zu sein.

5. Informationen & Schlusswort
    Ich hoffen, dass dir der Thread gefallen hat und wir dich etwas für unseren Server begeistern können.
    Hier am Ende nochmal alle Infos zum Server:

[Da man keine IP´s posten darf, einfach mal nach Poretox suchen, oder in meine Signatur schauen!
    Oder auch gerne eine PN an mich:) ]

Sind noch Fragen auf, kannst du sie einfach stellen, hier im Thread oder per PN!
    MfG Jony

PS: Wer schreibfehler findet, darf sie gerne behalten

2. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    PUSH ---
    Suchen immer noch! Und da ich bald im Urlaub bin, wäre es gut noch vorher Verstärkung zu haben :)

MfG

3. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    PUSH ---
    Es ist wirklich schwer Leute für so ein Projekt zu finden... Aber trotzdem bitte ich euch alle euch zu bewerben!

MfG Jony

4. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    PUSH - - -
    Immer noch ist die Suche offen!
    Bewerbungen sind gerne gesehen!

MfG Jony

5. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    PUSH - - -
    Bisher immer noch nicht genügend Leute gefunden!
    Na los!

MfG Jony

6. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    Wir suchen immer noch Leute!

MfG Jony

7. Mr_Ottaro

Mr_Ottaro

Würde mich ja bewerben, ich find die bewerbung auf eurer website nicht:D

8. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    Mitlerweile ist es auch möglich sich hier über das Forum zu bewerben... Kannst aber gerne auch auf der Homepage dich bewerben: -snip-

MfG

9. DevillLP

DevillLP

Also ich würde mich sehr gerne Bewerben falls ihr noch leute sucht

10. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    Ja Bewerbungen sind immer gerne gesehen :)
    Einfach mal auf dem Server vorbei schauen!

PS: Ich werde auch mal die Teamliste und kleine andere Dinge im hauptthread erneuern :)

MfG Jony

11. Timo155_twitch

Timo155_twitch

Ich würde mich ja gerne bewerben nur wo? Im forum bekommen ich keine Mail zum einloggen

12. waoler

waoler

Minecraft:
    waoler
    Du kannst dich auch hier bewerben, einfach als PN an mich.
    Aber ich hoffe du hast den Thread gelesen und weißt das du erstmal Onlinestunden sammeln musst, um berücksichtigt zu werden.

MfG Jony