Bauevent Poretox

Dieses Thema im Forum "Redaktionelle Vorstellungen" wurde erstellt von Kurlux, 25. März 2016.

  1. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    [​IMG]



    KriteriumBewertung
    Kreativität:cow::cow::cow: (3)
    Aufwand:cow::cow::cow::cow: (4)
    Landschaft:cow::cow::cow::cow: (4)
    Architektur:cow::cow::cow::cow: (4)


    Beschreibung

    Das Grundstück dieses Eintrages wurde auf einer flachen Ebene errichtet und zeigt einige Häuser in mittelalterlichem Stil, welche sich allerdings nicht sonderlich voneinander unterscheiden. Zentral ist ein kleiner Brunnen erbaut, an welchem ein Weg vorbei zu abseits gelegenen Marktständen führt. Die umgebende Landschaft wurde mit einigen Bäumen und Gräsern gefüllt. Die Landschaft zeigt allerdings misslicherweise nichts Individuelles oder Besonderes. Auch bei den Häusern hätte eine Inneneinrchtiung nicht geschadet, um die Häuser unterschiedlicher zu gestalten.
    Leider wurde kein großer Aufwand ersichtlich, da die Häuser keine großen Unterschiede zeigen und auch die Landschaft keine zeitaufwendigen Bauten beinhaltet.

    Das Werk wirkt deswegen sehr schlicht, man könnte allerdings vermuten, dass das Werk in einem sehr klassischen "Minecraft-Stil" errichtet wurde.

    Wir danken für die Teilnahme!​

    Screenshots


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Servereintrag

    Hinweise

    Bilder: @Kurlux
    Beschreibung:
    Informationen zur Bewertung: https://minecraft-server.eu/forum/threads/bewertung-des-events.34541/
    Folgende Aspekte wurden bei der Bewertung der einzelnen Kategorien beachtet:

    Kreativität: Einzigartigkeit des Gebauten, Idee / Geschichte (sofern von selbst erkennbar bzw. Erläuterung vorhanden), abwechslungsreiche Umsetzung, kleine Überraschungen / Gimmicks
    Aufwand: Geschätzte effektiv genutzte Zeit, Größe und Umfang des überirdisch und unterirdisch Gebauten, Vielfalt der eingesetzten Materialien
    Landschaft: Abwechslung der Höhen, Gestaltung des Bodens, eigene Pflanzen, Seen und Wasserspiele, Höhlen, Einbindung der Häuser
    Architektur: Umsetzung des Gebauten, abwechslungsreiche und nicht überladene Fassaden, Proportionalität, verwendetes Material, Inneneinrichtung
    Die Beschreibung in diesem Artikel ist nicht zwingend eine Begründung für die oben angeführte Bewertung. Die erreichte Punktzahl beruht auf einer subjektiven und gemeinsam abgestimmten Einschätzung des Beitrages durch eine Jury bestehend aus @Angel, @Daniel, @Kurlux und @Malte.
     
    #1
    Matthias gefällt das.