Portale als Deko und andere Zwecke

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Lucy667, 18. November 2013.

  1. Lucy667
    Offline

    Lucy667

    Und wieder ein kleiner Sinnloser Beitrag um meine Bauten zu zeigen. xD

    Hier möchte ich euch Portale zeigen die ich vor längerer Zeit baute. Man kann sie für Server-Weltenportale nutzen oder auch anders. Ich selber nutze sie auf meiner Demonienmap zu Dekozwecken. Es gibt bis jetzt 3 Portalpacks. Und ich werde hin und wieder neue machen. Wenn ihr bestimmte Wünsche habt die ihr mal sehen wollt, dann werde ich mich daran versuchen.

    Wie kommt man dazu so etwas zu bauen. Ich suche mir Formen raus die ich wie es mir passt nochmal umbiege und baue. Entweder habe ich eine Vorlage oder die Sachen kommen ganz aus dem Kopf. Tore kann man immer gebrauchen. Sei es als einzelne Sehenswürdigkeit oder der Teil einer Mauer.

    Ich selber finde das erste Pack noch am besten, aber alle Portale kann man für kleine Details gut einsetzten. Zumindest geht es da mir so.
    Mein persönlicher Favorit ist das Asiaportal und das Gitarrenportal was ich hier auch nochmal einzeln zeige. Der Rest ist in einem Spoiler darunter.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [HR][/HR]
    Ja man kann die Portale runterladen, aber ich werde in diesem Beitrag keinen Link dazu angeben, da ich alles über Adfly mache und die Sachen nicht einfach so verschenken möchte. Im Banner unten ist aber meine Homepage verlinkt auf der ihr auch an die Sachen kommt.
    Mehr Hilfe werde ich euch nicht geben. Bzw. könnt ihr mich per PN anschreiben und fragen.

    Und kommt mir bitte nicht an mit "die Portale sind geklaut."
    Ich habe Zeugen die den Bau gesehen haben.

    Abgesehen davon wird die Sachen keiner so lange zum Download anbieten können wie ich.
    Es gibt da ne andere Seite wo man das sehen kann, diese kann ich bei Nachfrage per PN verschicken.


    Es wäre auch denke ich nicht so schlau die Sachen als eure auf anderen Seiten zu zeigen. Sollte ich das mitbekommen werde ich dementsprechend handeln.
     
    #1