Portale für spieler.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von hempel123, 3. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hempel123
    Offline

    hempel123

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo leute
    ich bitte um hilfe
    ich habe einen minecraft server bei xtream.
    Auf dem server habe ich ein netherportal, dort kommen zwar die spieler hindurch aber nicht mehr zurück.
    Ich habe auch den plugin multiverse und multiverseportals habe auch zwei portale und dort können die spieler nicht hindurch.
    Bei admins geht alles.
    Ich bitte um hilfe.
    Hilfe über skype wäre nett danke :D
    Danke.
    Ip: 95.156.240.119
     
    #1
  2. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    du musst deinen Spielern die Rechte gebe Portale zu benutzen bzw. Welten zu betreten.
    Da die Admins wahrscheinlich die "*" Node haben können sie alles ;)
     
    #2
  3. hempel123
    Offline

    hempel123

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    2
    dazu braucht man premissions oder ?
    und wie muss man das dan einstellen ?
     
    #3
  4. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Das wirst du dir schon selbst beibringen müssen, du gehst auf die seite von multiverse suchst nach permissions.
    Dort liest du dich ein und dann solltest du wissen was du damit machst, ansonsten solltest du dir vielleicht überlegen ob es wirklich sinnvoll ist einen Server zu betreiben.
    Oder zumindestens jemanden an Board holen der schon mehr Ahnung hat.
     
    #4
  5. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Youtube Tutuorials können auch helfen. schau dich mal um. wenn nicht vll. anderes Plugin.
     
    #5
  6. Herodennis
    Offline

    Herodennis

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Geb einfach bei Youtube :permissonsex Tutorial deutsch" ein
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.