• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Porty - BungeeCord Teleports

Moehritz

Kuhfänger
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
53
Diamanten
0
Minecraft
Moehritz
Porty

Serverübergreifend teleportieren

Das wichtigste im Überlick:
- Schnelle und zuverlässige Teleports
- Eigene leicht bedienbare API
- Eigene Befehle
- messages.yml - Alle Nachrichten können abgeändert werden

Die Befehle: <benötigt> [optional]
- /tp [player] <target> - porty.cmd.tp
- /tphere <player> - porty.cmd.tphere
- /tpall [target] - porty.cmd.tpall
- /tpa <target> porty.cmd.tpa
- /tpahere <player> porty.cmd.tpahere
- /tpaccept porty.cmd.tpaccept
- /tpdeny porty.cmd.tpdeny
- Weitere Ideen/Vorschläge? Schau in den Github Issue Tracker!

Installation:
- Entpacke die .zip File
- Verschiebe die Porty-Bungee.jar in den Plugins-Ordner deines BungeeCords
- Kopiere die Porty-Bukkit.jar in die Plugins-Ordner aller deiner Bukkit-/Spigotserver
- Passe die Konfiguration deinen Wünschen an
- Starte alles neu ;)
- FERTIG!

Quellcode
Bugtracker

Download (1.1)

Lizenz: Porty benutzt die gleiche Lizenz wie BungeeCord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pappi

Schafhirte
Gesperrt
Registriert
28 Oktober 2012
Beiträge
141
Alter
38
Diamanten
0
Minecraft
Pappi / PapaHarni
Ich würde aber nicht /tp(a) verwenden. MAch doch /ptp oder so dort raus. Da /tp von CommandBook und Essentials bereits verwendet wird was die meisten Verwenden.
 

Moehritz

Kuhfänger
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
53
Diamanten
0
Minecraft
Moehritz
Danke Pappi, damit hast du natürlich nicht unrecht. Eventuell wäre dass dann der erste Eintrag in einer configfile. Wäre es ok jeden Befehl in dem Formatt zu haben: /g<befehl>, also /gtp, /gtpa etc? (g = global)
 

Pappi

Schafhirte
Gesperrt
Registriert
28 Oktober 2012
Beiträge
141
Alter
38
Diamanten
0
Minecraft
Pappi / PapaHarni
Danke Pappi, damit hast du natürlich nicht unrecht. Eventuell wäre dass dann der erste Eintrag in einer configfile. Wäre es ok jeden Befehl in dem Formatt zu haben: /g<befehl>, also /gtp, /gtpa etc? (g = global)

Joa oder /gtp , geht auch , ist natürlich praktisch zu Bungeecord da BungeeCord auch /g(reload) verwendet ;-)
 

Moehritz

Kuhfänger
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
53
Diamanten
0
Minecraft
Moehritz
Update

Update auf v1.0.1:

/tpa wie in essentials (tpaccept, tpdeny, etc)
/tpall
fixes

@Pappi:
In diesem Release ist dein Wunsch noch nicht dabei, da ich mir über die Umsetzung noch nicht ganz im klaren bin
 

CoLu

Braumeister
Registriert
31 Oktober 2013
Beiträge
313
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
wofür denn ändern, wenn essentials ein anderes tp plugin findet überlasst es diesem automatisch die Kontrolle darüber
 

Moehritz

Kuhfänger
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
53
Diamanten
0
Minecraft
Moehritz
Porty ist ein BungeeCord Plugin, d.h. Essentials bekommt garnicht mit dass Porty gerade läuft. Die Befehle werden in Bungee schon "abgefangen" und erreichen die Spigot/Bukkit Installation mit Essentials erst gar nicht. Deswegen sollte hier Porty den Kompatibiltätsmodus mitbringen
 

Moehritz

Kuhfänger
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
53
Diamanten
0
Minecraft
Moehritz
So, nach längerer Zeit mal wieder ein Update:

  • 1.0.2:
    • Config
    • Teleport Timer (Nicht bewegen für X sekunden)
  • 1.1
    • Tabcomplete
    • messages.yml (Eigene Nachrichten)
    • Prefix für Kommandos (/gtp)
 
Oben