Post Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von luki, 17. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki

luki

Hi,
    Ich suche jemanden der mir ein Plugin machen könnte, es hätte etwas mit Der Post zu tun:
    Also das Plugin sollte diese Dinge beinhalten und können:
    Briefkasten:Dort soll man Briefe einwerfen können welche dann Abgeholt werden kann und demjenigen Spieler zugeliefert wird. Es sollte einen nur für den Spieler geben und einen öffentlichen wo jeder reinwerfen kann aber nicht rausholen.
    Briefe: Die Briefe sollte man beschreiben können, man gibt auf dem Umschlag des Briefes den Namen an, an wen es soll, und man soll es mit einem Rechtsklick in den Briefkasten werfen können. Es Wäre Super wenn sich das Plugin Mit Tekkit verträgt, dass man die Briefe auch in Pipes zum Briefkasten schicken kann.
    Postbote: der Postbote wäre ein Spieler selber, er kann auf alle Briefkästen zugreifen und die Briefe holen verteilen.
    Pakete:Die Pakete beschriftet man genauso wie die Briefe nur mit dem Unterschied das statt einem Text bis zu einem Stack da drinnen Lagern kann, und es auch in den Briefkasten einwerfen kann oder durch Pipes durchschicken kann.
    Absender : den Absender kann man auf die Pakete schreiben damit man weiß von wem sie kommen.
    Lg luki
    Wer noch fragen hat bitte fragen oder Pn schreiben.

2. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    ich glaub in forestry gibts das schon, allerdings wäre dort der nachteil, dass die Spieler dann auch Forestry brauchen.

3. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Also "Post" könnte man ja Bücher nehmen, die Briefkästen könnten dann ja Eisenblöcke auf nem Holzzaun mit einem Schild dran sein, frag mal Manf ;)

Mfg Sponge

4. CaptAim

CaptAim

Minecraft:
    kinglibero
  5. luki

luki

Ne eher nicht das Courier geht aber nicht das was du mir vorgeschlagen hast kinglibero.
    Hätte jemand Lust dieses Plugin zu programmiren?
    lg luki

6. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Das Plugin, zu welchem kinglibero einen Link gepostet hat, ist doch ganz gut.

Dein "Pluginwunsch" ist nämlich in Form eines Bukkit-Plugins nicht möglich:
    Plugins können keine neuen Items, Blöcke, Mobs, etc. hinzufügen / entfernen!

Das Ganze wäre mit einem Mod realisierbar, jedoch müssen die Spieler am Server den Mod installiert haben - außerdem müsste es auch einen Servermod geben.
    Das ist nicht gerade wenig Arbeit. ;)

7. Smuil

Smuil

hmmm der Briefkasten kann ein bereits bestehender Block sein oder?

8. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Korrekt, luki sprach aber, meiner Meinung nach, eher von einem neuen Block / Item. Immerhin hat er ja das gepostete Briefkasten-Plugin abgelehnt, mit welchem man einen Briefkasten aus bereits bestehenden Blöcken erstellen kann.

9. luki

luki

Na ja so ähnlich, vllt. die normale Chest im "gelben Look".
    und der Link von kinglibero klappt bei mir leider nicht, habe das plugin in den Ordner gezogen aber es kam nix im Serverlog auch wenn ich im Spiel /plugin gemacht habe kam nix, sonst wäre es super :)

10. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Ist die normale Chest nicht schon gelb? ^^

Im Serverlog muss aber etwas stehen, wenn du einen Reload / Serverstart / Stop machst.
    Hast du vielleicht einen Reload / Neustart vergessen? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.