1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Potion auf Items

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von HardSoul, 16. August 2013.

  1. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    ich habe eine kleine Frage zu Potion-Effecte. Kann man diese Effecte auch auf Items legen? Mit nem Plugin oder so? Wenn ja, sagt es mit biite.

    MfG, Basti07711
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    682
    Was sollen die Effekte denn bringen, wenn sie auf Items sind oder meinst du dass, wenn man die Items benutzt den Effekt bekommt ?
     
    #2
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.065
    Willst du, dass es wirklich einen Effekt für den Spieler gibt oder, dass unter dem Itemname ein Trankeffekt steht? Das 2. kann man machen, das 1. denke ich nicht. Aber du kannst den Effekt auf das Item tuen, nur es passiert nichts, wenn du z.B. rechtsklickst.

    Dafür müsstest du die <player>.dat im world-ordner mit z.B. NBT-Edit bearbeiten... Mit Plugins funktioniert das wahrscheinlich nicht :/
     
    #3
  5. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Ich wollte eig., wenn man z.b einen Pilz mit Rechtsklick macht, das man dann einen bestimmten Effekt, bekommt. So in der Art meinte ich das.
     
    #4