ServerPlugin Potion

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Federcraft, 5. Juni 2013.

  1. Federcraft
    Offline

    Federcraft

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    6
    Hi, ich sitze entweder schon zu lange vorm PC oder ich bin blind... ;)

    Code (Text):
    1. ItemStack fla1 = new ItemStack(Material.POTION);
    Ich erstelle ein Getränk mit dem normalen Potion-Bild (Flasche mit blauer Flüssigkeit). Wie bekomme ich im Ergebnis nicht die normale Potion, sondern zum Beispiel die Potion of Healing (Flasche mit roter Flüssigkeit)? Ich brauch nur einen Denkanstupser... ;)

    Danke im voraus!
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Das müsste so sein:
    Code (Text):
    1. ItemStack fla1 = new ItemStack(Material.POTION, 1, (byte)8197);
    Das würde dir eine Healing-Potion geben :)
    Schau mal auf http://www.minecraftinfo.com/IDList.htm nach, da stehen die PotionIDs. Die
    Zahl nach dem Doppelpunkt bei den Potions kommt dahin, wo im Code 8197 steht :)
     
    #2
  3. Federcraft
    Offline

    Federcraft

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    6
    Super, danke sehr!
     
    #3