Powder Toy (Fun Simulation Tool)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von AchtungTroll, 29. Januar 2013.

  1. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Hallo,

    ich möchte euch ein Spiel zeigen was ich sehr lange und mit viel Spaß spiele!
    Besonderheiten:
    RIESIGES Auswahl Menü der Dots!
    Baue komplexe Maschinen mit Hilfe von Strom, etc!
    maschine.png
    Oder baue Riesige Städte! ...UND DANN JAG SIE IN DIE LUFT!
    stadt.png explosion.png
    Natürlich gibt es auch Physiks wie Wind, Vakuum und Druck!
    screenshot_000001.png screenshot_000002.png screenshot_000003.png

    Natürlich gibt es noch Viel viel viel viel mehr und mehr als tausende Möglichkeiten was DU machen kannst!

    ein paar "Schematics" für Powder Toy von mir. Die Dateien in "stamps" Ordner ziehen und InGame "k" drücken!
    http://www.mediafire.com/?a4gmms79896awnb

    Download:
    http://powdertoy.co.uk/

    Ich hoffe es hat euch gefallen

    mfg Xusiy
     
    #1
  2. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Geil...danke^^ Gleich mal gezogen und begeistertr... xD
     
    #2
  3. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Gut, ich hoffe du wirst sich damit schön amüsieren! Hehehe...
     
    #3
  4. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Ich als Pyromane mit hang zum explosiven sicherlich.... :3
     
    #4
  5. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Explosives Zeug ftw!
    Tip Top: Wenn du es startest oben Links einmal das "N" (Newton Gravity) und dann bei "Explosives" die "GBOMB" auswählen. Eine Welt laden und viele GBOMBs setzen. Dat geht ab!
     
    #5
  6. TheJetfighter
    Offline

    TheJetfighter

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Ich habe mir die Simulation direkt mal gezogen und muss sagen: Ich bin begeistert! So eine geniale Simulation die dann auch noch echt super Effekte hat, wie zum Beispiel das: Uran + Plutonium + überschüssige Menge an Neutronen = Boooom! Dazu sehen die "Animationen" für ein 2D-Spiel echt sehr gut aus. Habe ich nicht zum letzten Mal angehabt, danke für den Tipp.
     
    #6
  7. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Schön das es dir gefällt :)
     
    #7
  8. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    #8
  9. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Kenne alle beide, dan-ball.jp/en macht interresante Java Spiele. Ich hab früher Stick Ranger gesuchtet :)
     
    #9
  10. TheJetfighter
    Offline

    TheJetfighter

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Ich habe da schon so einige "Maps" gesehen die ich echt interessant finde. Zum Beispiel kann man sich einmal angucken und auch selber versuchen, wie ein Atomkraftwerk funktioniert. Bei mir ist das ganze zwar dreimal bei vier Versuchen in einer Kernschmelze geendet, aber es ist ja nur virtuell :D
     
    #10
  11. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Hoffe du wirst das nicht in real bauen :)
     
    #11
  12. TheJetfighter
    Offline

    TheJetfighter

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Das habe ich nicht vor :D
     
    #12
  13. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Baut NIEMALS in einem AKW eine weitere neutronenquelle...sonst....ach probierts selbst aus. will nich spoilern.
     
    #13
  14. TheJetfighter
    Offline

    TheJetfighter

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Oder noch besser: Baut einen kleinen "Bunker" mit "Loch" in der Mitte. Macht das am besten auf irgendeiner Custom Map unter der Erde. Dann haut ihr da Neutronen rein bis "alles blau" ist. Und dann schnell mit dem Plutonium reinhalten und dann Halleluja!
     
    #14
  15. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich hab über 50 verschiedene Atombomben gespeichert, ich kann es hochladen wenn ihr wollt :) Zieht alles in den "Samples" Ordner und InGame "k" ne Bombe auswählen und platzieren. !Es kann sein das die Vorschau verbuggt ist!
     
    #15
  16. TheJetfighter
    Offline

    TheJetfighter

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Gerne, hochladen wäre super :D
     
    #16
  17. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ok ich werde sie bei mediafire in ca. 1 Stunde hochladen!
    http://www.mediafire.com/?a4gmms79896awnb
     
    #17
  18. TheJetfighter
    Offline

    TheJetfighter

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Vielen Dank!;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe aber irgendwie immernoch nicht verstanden wie ich die jetzt installiere!?
     
    #18
  19. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Wo du Powder Toy ausführst, müsste in denn selben Ordner ein Ordner namens "stamps" sein, die Datein die im Zip Ordner waren einfach in den "stamps" Ordner ziehen und im Powder Toy "k" drücken...
     
    #19
  20. TheJetfighter
    Offline

    TheJetfighter

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Bei mir sind da nur folgende Dateien:

    - LICENSE.txt
    - Powder.exe
    - powder.pref
    - Powder-legacy.exe
    - README.txt
    - stdout.txt

    Sie sind genau in dieser Reihenfolge angeordnet.
     
    #20