PrefixPlugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DevilNacho, 11. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Hey Eu-serverlist Freunde
    Folgendes Problem ich habe Pex darauf und suche ein Plugin das den Prefix anzeigen lässt.
    Chatmanager und Modiyworld funtzt nicht.
    Ka why
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Grad mit PEX und dem Beta-Build getestet und funktioniert.
    Hast du chatmanager auch aktiviert?
    Schau mal ob in der config davon "enable: true" steht.
     
    #2
  3. tengu1990
    Offline

    tengu1990

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    Wie möchtest du den Prefix den angezeigt haben ?
     
    #3
  4. Mach das so: Geh in den Essentials ordner und such da den Abschnitt: AddPreffixandSuffix: false - änder das auf true
    Bei Pex musst du dann in der Datei (weiss nichts genaurers da ich Groupmanager verwende) wo die Gruppen drinn steht und schreib
    dann da zb bei Admin Preffix: [&4Admin&f] &f - hin
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.