PrimeShop

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von EDMAN93, 13. September 2014.

1. EDMAN93

EDMAN93

Hey Leute, ich wollte die Gelegenheit nutzen und hier ein wenig Werbung für mein neustes Plugin machen.

Es ist ein Shop Plugin, welches Preise für sämtliche Items autonom berechnet und diese an Hand von Craftingrezepten auf gemeinsame Nenner zurück führt.

Wenn also bsp. jemand Holz kauft, dann werden auch Schwerter teurer, da diese unter anderem Holz beinhalten....

Desweiteren merkt sich das Plugin wie oft bestimmte Items gekauft bzw. verkauft wurden und ändert entsprechend Preise, um das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage auszugleichen.

http://www.spigotmc.org/resources/primeshop.1113/

MiCrJonas gefällt das.
  2. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Kann man auch verkaufen?

3. EDMAN93

EDMAN93

klar.. AdminShops, Schilder, NPCs, Commands

Ich arbeite gerade an ChestShops sollte in etwa einer Woche fertig sein

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Hoert sich ja ganz toll an, mal sehen was du so geleistet hast :)

5. Fighter88

Fighter88

Genau danach such ich schon so lange schau ich mir doch gleich mal an
    hast du evt. auch eine deutsche messages version ?

6. EDMAN93

EDMAN93

nein leider nicht

7. Fighter88

Fighter88

Ich Arbeite gerade an einer für mich und sie , ich hab leider gerade mit den permissions zu kämpfen gibt es da einen Fehler ich verwende
    PermissionsEx !?
    Möchte es auf meinem Server in die Testphase bringen. Aber so geht das leider nicht

PrimeShop.Defaults.* = geht leider nicht
    PrimeShop.* = geht aber natürlich mit allen funktionen

Anhänge:

8. _Baum_

_Baum_

Minecraft:
    PlueschAffe
    Hi @EDMAN93,

erst mal Respekt. Das ist ein großes und wirklich sinnvolles Projekt und sicher sehr, sehr zeitaufwändig.
    Aber natürlich gibt es auch etwas zu meckern. Ich habe mal grob über den Code gesehen (nicht dass ich es verstanden hätte ;) ) und mir ist aufgefallen, dass viele Attribute "public" sind. Zwar handelt es sich bei deinem Plugin noch um eine BETA, trotzdem bin ich der Meinung dass es (neben den offensichtlichen Gründen die dagegen sprechen) einfach eine Frage der Ehre ist, "dirty coding" zu vermeiden...

MfG
    _Baum_

MiCrJonas gefällt das.
  9. MiCrJonas

MiCrJonas

Da hast du Recht. Auch die Namen für die Variablen, Packages und Methoden entsprechen nicht dem JavaStandard (_). Aber was solls? Ich brauche den Code sowieso nicht :p Und dann ist mir noch das aufgefallen:
    Code (Text):
    1.  
    2.   public boolean isRightClick()
    3.   {
    4.     return !this.isRightClick;
    5.   }

10. EDMAN93

EDMAN93

Ja das stimmt. Der Code ist in wirklich sehr schlimmen Zustand und alles adere als einfach zu verstehen.

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass das mein erstes Java Projekt ist und ich mir alles selbst beibringen musste.

Dass so viele Attribute als Public da stehen und ich mich nicht an die JavaStandards gehalten war vermutlich einfach eine Sache der Bequemlichkeit ;)