PrimeShop

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von EDMAN93, 13. September 2014.

  1. EDMAN93
    Offline

    EDMAN93

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Hey Leute, ich wollte die Gelegenheit nutzen und hier ein wenig Werbung für mein neustes Plugin machen.

    Es ist ein Shop Plugin, welches Preise für sämtliche Items autonom berechnet und diese an Hand von Craftingrezepten auf gemeinsame Nenner zurück führt.

    Wenn also bsp. jemand Holz kauft, dann werden auch Schwerter teurer, da diese unter anderem Holz beinhalten....

    Desweiteren merkt sich das Plugin wie oft bestimmte Items gekauft bzw. verkauft wurden und ändert entsprechend Preise, um das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage auszugleichen.

    http://www.spigotmc.org/resources/primeshop.1113/
     
    #1
    MiCrJonas gefällt das.
  2. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Kann man auch verkaufen?
     
    #2
  3. EDMAN93
    Offline

    EDMAN93

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    klar.. AdminShops, Schilder, NPCs, Commands

    Ich arbeite gerade an ChestShops sollte in etwa einer Woche fertig sein
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Hoert sich ja ganz toll an, mal sehen was du so geleistet hast :)
     
    #4
  5. Fighter88
    Online

    Fighter88

    Genau danach such ich schon so lange schau ich mir doch gleich mal an
    hast du evt. auch eine deutsche messages version ?
     
    #5
  6. EDMAN93
    Offline

    EDMAN93

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    nein leider nicht
     
    #6
  7. Fighter88
    Online

    Fighter88

    Ich Arbeite gerade an einer für mich und sie , ich hab leider gerade mit den permissions zu kämpfen gibt es da einen Fehler ich verwende
    PermissionsEx !?
    Möchte es auf meinem Server in die Testphase bringen. Aber so geht das leider nicht


    PrimeShop.Defaults.* = geht leider nicht
    PrimeShop.* = geht aber natürlich mit allen funktionen
     

    Anhänge:

    #7
  8. _Baum_
    Offline

    _Baum_

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    PlueschAffe
    Hi @EDMAN93,

    erst mal Respekt. Das ist ein großes und wirklich sinnvolles Projekt und sicher sehr, sehr zeitaufwändig.
    Aber natürlich gibt es auch etwas zu meckern. Ich habe mal grob über den Code gesehen (nicht dass ich es verstanden hätte ;) ) und mir ist aufgefallen, dass viele Attribute "public" sind. Zwar handelt es sich bei deinem Plugin noch um eine BETA, trotzdem bin ich der Meinung dass es (neben den offensichtlichen Gründen die dagegen sprechen) einfach eine Frage der Ehre ist, "dirty coding" zu vermeiden...

    MfG
    _Baum_
     
    #8
    MiCrJonas gefällt das.
  9. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Da hast du Recht. Auch die Namen für die Variablen, Packages und Methoden entsprechen nicht dem JavaStandard (_). Aber was solls? Ich brauche den Code sowieso nicht :p Und dann ist mir noch das aufgefallen:
    Code (Text):
    1.  
    2.   public boolean isRightClick()
    3.   {
    4.     return !this.isRightClick;
    5.   }
     
    #9
  10. EDMAN93
    Offline

    EDMAN93

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Ja das stimmt. Der Code ist in wirklich sehr schlimmen Zustand und alles adere als einfach zu verstehen.

    Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass das mein erstes Java Projekt ist und ich mir alles selbst beibringen musste.

    Dass so viele Attribute als Public da stehen und ich mich nicht an die JavaStandards gehalten war vermutlich einfach eine Sache der Bequemlichkeit ;)
     
    #10