• Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  • Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.
  • Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Supporter Webentwickler Grafiker Builder Entwickler PrisonUniverseNET | Member für langzeit Projekt gesucht ! Forum + Eigenes Hosting

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
PrisonUniverse
Wir sind PrisonUniverse.net - Dein internationaler Prison RPG Server ;)

Gliederung des Beitrags

Zuerst einmal, unsere Einleitung

Dann stellen wir uns kurz vor...

Und zum Schluss kommen wir dann zum Wesentlichen;
- Unser Konzept-

Damit ihr uns auch kontaktieren könnt, Kontaktinformationen

Na dann legen wir mal los!

Der Einleitende Text

Hey, wir sind PrisonUniverse. Ein Minecraft Prison Server der sich international beweisen mag.
Wie wir das schaffen wollen? Ganz klar mit unserem Konzept und unseren Kompetenzen! Durch unser
einzigartiges Konzept schaffen wir die Grundlage für ein schönes Spielerlebnis und durch gut ausgewählte Member

sichern wir einen gut geregelten Spielverlauf. Das alles natürlich auf Englisch und somit auch international.

Wer wir eigentlich so sind...

Wir kommen dann mal zu meiner Person. Ich bin Edwin 14 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in Niedersachsen und habe dieses
Konzept entwickelt. Zu meinen Hobbies zähle ich das Schwimmen. Ich bin seit 10 Jahren beim DLRG vertreten und es macht mir immer noch Spaß. Sonst arbeite ich in einem Hosting Unternehmen als freiwilliger Mitarbeiter. Dank dem Hosting sind unsere Server gesichert und ich muss
mir keine Gedanken um finanzielle so wie technische Probleme machen.

Dann kommen wir zu unserem 2. Owner. Dominic ist unsere 2te Leitende Person. Er kümmert sich um das Team und um die ToDos.
In seiner Freizeit hilft er viel beim bauen oder übernimmt andere Aufgaben im Forum. Ich kann zu ihm nur eins sagen, lustiger Typ mit dem man sich gerne auch mal etwas länger unterhält.

Unser Konzept

Unser Konzept setzt sich natürlich zum Großteil aus Minecraft Prison zusammen. Ich selber habe über 1 Jahr lang Prison aktiv gespielt und fand es dann irgendwann doch langweilig. Dann sind die ersten Bausteine für PrisonUniverse gefallen. Damals hießen wir noch PrisonBlock. Unser Konzept bestand eigentlich nur aus Prison und ein paar extra Features. Doch durch die Zeit schliffen viele Member an unserem Konzept. Nun heißen wir zum Glück nicht mehr PrisonBlock sonder PrisonUniverse. Zum Server gehören 3 sehr gute Developer die für uns unsere Main Systeme programmieren.
Wir zeichnen uns durch ein schönes Forum, einen Teamspeak sowie einen Discord aus. Bald dürfen wir sogar mit ganzem Stolz einen Shop ownen. Durch das Hosting ist unser Server ein Tochterunternehmen und damit dürfen wir auf legalem Wege Items oder andere Dinge verkaufen.
Nun aber mal zum Server! Der Spieler ist ein Sklave in einem Königreich. Der König herrscht über das land und somit auch über dich! Also sei gewarnt. Du musst in Minen arbeiten um dir Geld zu erfarmen, mit dem du dir dann schöne Sachen kaufen kannst. Du kannst mit anderen Spielern handeln oder gleich einen Auktion starten. Verdiene Geld um dir schnell größere Wohnungen // Häuser kaufen zu können. Farme in einer schönen Farmwelt und erlange unendlichen Reichtums. Doch sei gewarnt, es kommt nich nur auf dein Reichtum an! Es gibt da noch so ein paar Monster...
Finde eins uns beschwöre es in mächtigen PvP Arenen. Kämpfe gegen die Bosse in einzigartigen Kämpfen mit einem spannenden Kampfsystem. Sei gewarnt, immer wenn du denkst, "Jetzt habe ich dich!", wird der Boss noch stärker zurückschlagen. Rüste also auf und wage dich vielleicht erstmals nur in unsere PvP Area. Dort kannst du, falls du flink, geschickt und mutig genug bist, Kisten ausrauben und dich mit den mächtigen gestohlenen Dingen ausstatten. Werde zur Nummer 1 auf PrisonUniverse und werde zum meist gesuchtesten Spieler auf dem Server. Denn gebe acht auf dich, jeder Spieler will deinen Kopf haben! Auch der König steht nicht auf deiner Seite.
Wir garantieren also ein echt schönes Minecraft Erlebnis, dass jeden Monat ausgebaut werden soll. Geplant sind Quests oder Rollen die man einnehmen kann. Du willst Herrscher von PrisonUniverse und seinen Spielern sein? Dann bewirb dich doch als Dev, um die coolen Funktionen umzusetzen oder werde Builder um kranke Landschaften zu errichten. Wir können euch allen garantieren das ihr in einem schönen Teamumfeld arbeitet und ihr definitv schöne und unterhaltsame Gespräche erleben werdet. Wir freuen uns schon auf die coolen Abenden oder die "Aus-Kotz-Runden" nach Feierabend // der Schule.

Bewirb dich jetzt um das alles mitgestalten zu können!

Kontaktinformationen

Ja warte mal, als was kann ich mich denn jetzt eigentlich bewerben? :oops:

Zum Developer:
Als Developer solltest du geistig reif sein und offen für große Projekte sein. Du solltest mindestens 4 Jahre Kenntnisse haben. Falls du nur 3 hast, aber der Meinug bist, gut genug zu sein, schauen wir uns gerne ein Projekt von dir an. Wir geben natürlich auch Tipps! Also wenn du bock hast mit uns kranke Plugins oder Website umzusetzen und Fehler in den Boden zu stampfen, musst du dich einfach nur bewerben.
Zum Builder:
Als Builder darfst du uns helfen heftige Maps zu erbauen und damit die FPS von Spieler zu droppen. Wir wollen eine Map so aufbauen, dass wenn der Spieler joint er erstmal gefesselt vom Gebauten ist und als erstes "[Setze hier einen schönen Freudesschrei ein]" schreit. Wir bieten natürlich einen Bauserver an und für jeden neuen Bewerber setzen wir einen Vorbauserver auf. Fühl dich frei und benutze alle Plugins die dir zustehen. Vorschläge für Plugins darfst du gerne äußern.
Du darfst außerdem auch als Designer dein Glück versuchen. Webdeveloper werden auch dringend gesucht!

Also.... Bewerben kannst du dich nun zum einen via:

-> PN hier im Forum
-> Unser Forum: Bewerben
-> Teamspeak: PrisonUniverse.net oder einfach punet
-> Discord: Edwin | PrisonUniverseNET#1403
-> E-Mail: apply@PrisonUniverse.net
-> Whatsapp: +49 0176 56831165 (Block bei Missbrauch)

Viel Spaß! Mündlich als auch schriftliche Bewerbungen sind gestattet ;).

MFG vom ganzen PrisonUniverse - Team

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#Push Wir suchen noch !!! Supporter aber leider nicht mehr... Aber falls du trotzdem noch was drauf hast, komm auf den Ts.

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#Push Wir SUCHEN UNBEDINGT BUILDER // DEVELOPER !!!!! Falls du als Muttersprache Englisch beheerscht, melde dich auf unserem Ts !

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
Wir besitzten außerdem auch schon ein kleines aber feines Bauteam. DU bist also NICHT alleine !

#PUSH

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#Push Wir suchen noch Leute <3
Besonders freuen wir uns auf Builder und Developer.
Da diese dann auch in unser extra Bauteam oder Devteam können.

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#Push Wir suchen nun wieder !!!
Für alle die sich beworben haben, danke !!! <3 Wir sind nun ein strakes und cooles Team ! Zusammen bringen wir PrisonBlock an die Spitze ! :D

PS: Wir suchen noch alles, sprich Designer // Developer aller Art // Supporter // Builder

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#Push wir haben viele gute neue Leute dazu bekommen. Nun wollen wir wieder suchen. Viel Glück. Es lohnt sich ...

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
ES IST WIEDER SOWEIT <3
Wir suchen Leute ! Developer ... Builder [Sehr dringend !!!!!!] Staff ....
Wir können nun auch Arbeit vorweisen! #9Monate sind es schon... <3
Danke an ALLE die mithelfen :D

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
NAAAAAA :p
DU HAST BOCK DICH ZU BEWERBEN ?! oxO
DANNNN MACH ES !!!!!!! #PUSH #PRISONUNIVERSENET

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#push

Wir haben neue Teammitglieder dazu bekommen. Hoffentlich bleibt das so ! Wir suchen unbedingt Builder !!

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#Push Wir wollen wieder rekrutieren. Bewirb dich und halte mit uns die Gefangenen in Schach.

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#Pushhhhhh
Wir suchen mal wieder ! Builder und Developer sind gerade sehr gefragt!!! Falls du außerdem noch aus dem englischsprachigen Raum kommst, bewirb dich jetzt ! Dich brauchen wir besonders!!!

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#Push Wir suchen mal wieder ! Dringend gesucht: Builder und Developer ! <3

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#Push
Es ist wieder so weit ! Wir suchen unbedingt Developer. Builder natürlich auch !! Wir suchen NUR Leute die wirklich Zeit und Lust in dieses projekt stecken wollen, keine 0815 Typen!

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#PUSH

Wir sind sehr weit voran gekommen <3 Status: Wir haben nun einen Developer der für uns ein Shop System codet, sprich Website und Admin panel + Plugin. Dazu codet ein andere unser PvP System. Wir suchen noch fleißige Helfer für den Development [ Web oder Java ist egal] Bereich. Builder werden sehr dringend gebraucht. Alle Helfer werden später durch unseren Umsatz bezahlt. Bis dahin sind aber keine Zahlungen möglich!

Wir hoffen, dass ihr euch bewirbt und uns unterstützt.

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#PUSH

Hey, wir suchen immer noch kräftige Leute die anpacken wollen! Besonders Builder und Developer werden gesucht. Falls du gut bauen oder coden kannst, beweis es uns doch und starte vlt bald bei uns schon durch. Wir freuen uns auf dich und hoffen unseren Server bald eröffnen zu können. <3

Gefällt mir
5
Minecraft
Telekom_Edwin
#PUSH

Systemänderungen:
Wir sind nun von Modern auf Mittelalterlich umgestiegen! Builder werden somit sehr dringend gesucht!
Außerdem hat sich unser Team auf 3 Devs und einen Community Admin erweiter. Der C-Admin kümmert sich um unser Forum und um Events.
Durch ihn können wir unser Projekt nun noch schneller und besser eröffnen! Wir danken trotzdem allen Bewerbern <3

Bitte antworte per Unterhaltung.
Help Benutzer

You haven't joined any rooms.

You haven't joined any rooms.
    Oben