1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Private IP Adressen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von PePaPu, 4. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. PePaPu
    Offline

    PePaPu

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    11
    Währe es möglich Private ip adressen aus der Liste zu löschen?

    Also alle IP Adressen die mit 192.168. anfangen, 172.16. - 172.31. und alle mit 10. am Anfang sind eh von außen nicht erreichbar. Von daher brauchen da auch keine Server einträge.
    Mehr zum Thema hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Private_IP-Adresse#Adressbereiche
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Das finde ich auch gut, vielleicht ja von anfang an beim Eintragen sperren... geht ja mit einem If-Statement:
    if(args.contains "192."){
    system.out.println("Acess denied!"
    return false;
    }
    (das war jetzt zwar Java, aber in PHP müsste das ja auch gehen...)
     
  4. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.396
    :D
    Mit diesem code würde auch diese adresse gefiltert werden: 200.192.4.20
    Man könnte startswith benutzen.
     
  5. TheOfficialNemo
    Offline

    TheOfficialNemo

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    98
    Minecraft:
    nemo8980
    Ich versteh auch nicht wovon die reden xD.
     
  6. Cabraca
    Online

    Cabraca

  7. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Minecraft:
    Retrobyte
    Ich beherrsche auch keine Programmiersprache aber selbst mit Englisch Grundkenntnissen lässt sich doch verstehen
    was Christian und Benni geschrieben haben. ^^
     
  8. MASTER_OF_DISASTER
    Offline

    MASTER_OF_DISASTER

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    @Benni

    Oder indem man die IP in Substrings aufteilt und dann substring1.contains "192"
     
  9. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Ich schau mal dass ich das verhindere. Dachte das hätte ich schon gemacht. Matthias hat mal irgendwo eine „StartsWith“-Metode geschrieben. Aber ich werde besser PHP verwenden ;)

    Edit: ist erledigt. Und die entsprechenden Server sind gelöscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.