1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

privater Minecraft Server Verbindung schlägt Fehl

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Neon_, 18. Februar 2013.

1. Neon_

Neon_

Hallo an alle!

Ich habe grade ein kleines Problem mit meinem privaten Minecraft Server:
    25565 Port ist freigegeben, Java 64 +32 Bit in der Firewall freigegeben, Server läuft> über localhost komme ich drauf, anpingbar ist der Server auf dem Port ebenfalls(Ping.eu)
    Wenn ich aber versuche, oder irgendjemand anderes, über meine öffentliche iP zu beizutreten kommt nur die Fehlermeldung: Connection refused: Connect

Minecraft_Server.jar mit 2048 MB Ram mit Java 64 Bit über eine .cmd gestartet.
    Speedport 723v Typ A - 50 K Leitung ~1MB/s Up

Könnt ihr mir ein Tipp geben, eventuell habe ich etwas falsch konfiguriert?

2. games6471

games6471

3. Thomas

Thomas

Auch auf dem Router frei?

4. Neon_

Neon_

@gfames6471 Ergebnis: Success: I can see your service on XXX.XXX.XXX.XXX on port (25565) Your ISP is not blocking port 25565
    Funktioniert alles wie es soll :)

@adthomas Alles freigeben Routerfirewall kann man leider nicht deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  5. games6471

games6471

Bitte entferne deine IP, ist zu deiner eigenen Sicherheit.