• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Privatserver ausersehen gelöscht.

ZytronixHD

Minecrafter
Mitglied seit
4 Juni 2016
Beiträge
1
Hey, ich bin ZytronixHD und ich habe ein Problem. Ich war seit einigen Tagen nicht mehr auf dem Server und dann habe ich gesehen, dass die Privatserver geupdatet wurden. Nun zu meinem Problem, ich bin schon seit einer langen Zeit an einem Server am bauen, aber kam mit dem neuen Privatserversystem nicht klar also klickte ich aus versehn auf das Feld "Vanillawelt erstellen" gekommen und habe so meine Welt, an der ich schon lange baue überschrieben. Nun meine eigentliche Frage ist, ob es möglich ist meine alte map die sich auf slot-1 befand wieder zu bekommen. Ich würde mich über schnellen Support freuen, da ich dort schon viel Arbeit reingesteckt habe.
LG ZytronixHD
 

montbit

Minecrafter
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
12
Minecraft
montbit
Hiho,
kannst Du bitte detaillierter beschreiben, was ist das für ein "Privatserversystem" und wie ist das aufgebaut, dass sich eine Welt auf "Slot-1" befindet?

LG monti
 
Zuletzt bearbeitet:

HardSoul

Workaholic
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
2 August 2012
Beiträge
758
Minecraft
HardS0ul
Ob du es retten kannst oder nicht, hängt ganz vom Hoster ab. Entweder dieser sichert die Daten vor der erneuten Erstellung oder nicht. Bitte nenne uns doch einmal deinen Hoster oder man wendet sich direkt an dessen Support :)

Kleiner Tipp am Rande: Für solche Fälle erstell am besten eigene Backups, unabhängig vom Anbieter, um auf Nummer sicher zu gehen;)
 

LapisMC

Schafhirte
Osterei Experte
Mitglied seit
29 März 2014
Beiträge
105
Alter
21
Minecraft
LapisMC
Ich denke, es handelt sich um das Angebot eines Servernetzwerks, eigene Privatserver direkt im Spiel zu erstellen. Da wird wahrscheinlich nicht viel zu retten sein und es auch keine Möglichkeit geben, Backups zu erstellen, das kommt aber auf die Technik dahinter an.
@ZytronixHD Ich würde an deiner Stelle den Support anschreiben (über die Website des Servers). Das hier ist nur das Forum der Serverliste und hat nichts mit dem Server, auf dem du spielst, zu tun.
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    SirYwell SirYwell: hey
    Oben