• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Privatserver ausersehen gelöscht.

ZytronixHD

Minecrafter
Hey, ich bin ZytronixHD und ich habe ein Problem. Ich war seit einigen Tagen nicht mehr auf dem Server und dann habe ich gesehen, dass die Privatserver geupdatet wurden. Nun zu meinem Problem, ich bin schon seit einer langen Zeit an einem Server am bauen, aber kam mit dem neuen Privatserversystem nicht klar also klickte ich aus versehn auf das Feld "Vanillawelt erstellen" gekommen und habe so meine Welt, an der ich schon lange baue überschrieben. Nun meine eigentliche Frage ist, ob es möglich ist meine alte map die sich auf slot-1 befand wieder zu bekommen. Ich würde mich über schnellen Support freuen, da ich dort schon viel Arbeit reingesteckt habe.
LG ZytronixHD

montbit

Minecrafter
Minecraft
montbit
Hiho,
kannst Du bitte detaillierter beschreiben, was ist das für ein "Privatserversystem" und wie ist das aufgebaut, dass sich eine Welt auf "Slot-1" befindet?

LG monti

Zuletzt bearbeitet:

HardSoul

Workaholic
Osterei Experte
Ehem. Teammitglied
Minecraft
HardS0ul
Ob du es retten kannst oder nicht, hängt ganz vom Hoster ab. Entweder dieser sichert die Daten vor der erneuten Erstellung oder nicht. Bitte nenne uns doch einmal deinen Hoster oder man wendet sich direkt an dessen Support :)

Kleiner Tipp am Rande: Für solche Fälle erstell am besten eigene Backups, unabhängig vom Anbieter, um auf Nummer sicher zu gehen;)

LapisMC

Kuhfänger
Osterei Experte
Minecraft
LapisMC
Ich denke, es handelt sich um das Angebot eines Servernetzwerks, eigene Privatserver direkt im Spiel zu erstellen. Da wird wahrscheinlich nicht viel zu retten sein und es auch keine Möglichkeit geben, Backups zu erstellen, das kommt aber auf die Technik dahinter an.
@ZytronixHD Ich würde an deiner Stelle den Support anschreiben (über die Website des Servers). Das hier ist nur das Forum der Serverliste und hat nichts mit dem Server, auf dem du spielst, zu tun.

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Manchmal geh ich für ein paar Minuten raus weils zu kalt ist.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Alles über 23 ist zu viel
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    außer bei mecces. da steigt meine toleranz bis 45 grad. leider reicht selbst das nicht immer aus ._.
  • Stern☆ Stern☆:
    Dachte ihr habt Klima?
  • Stern☆ Stern☆:
    Ich hab bei mir im Garten heuer Melone angebaut und die wächst gut :D Wenn es so warm bleibt dann hab ich heuer Melonen ^^
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    ne klimaanlage kommt aber nich gegen zwei große fritteusen an, diverse wärmelampen und nen großen grill xd
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    achso und unsere toaster und diverse warmhaltegeräte und beheizte tische
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    einfach alles strahlt wärme ab xD Dazu noch die kühlgeräte die ja auch wärme abstrahlen
  • Stern☆ Stern☆:
    Das ist böse ... bei uns gibt es da stellenweise auch aber da muss ich nicht arbeiten XD
  • Stern☆ Stern☆:
    ...nur manchmal hin wenn was kaputt ist ... das ist dann echt doof ^^
  • Stern☆ Stern☆:
    Bei dir klingt das wie die Dauerhölle ..
  • HardSoul HardSoul:
    Da bekommt man echt Mitleid :oops:
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    es ist auch warm und du musst permanent trinken xD wer nicht trinkt verliert
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ich hab da kein mitleid mit
    so schlecht wie die burger von hadde immer sind ...
    +1
    It´s coming <3
  • Stern☆ Stern☆:
    Oha :D
  • HardSoul HardSoul:
    Kommt mir das nur so vor oder steigt die Anzahl der Menschen, die denken, dass das hier das Forum ihres Servers sei?
    ka, kann sein
    lesen ist auch schwer
  • HardSoul HardSoul:
    Das Gefühl habe ich manchmal auch. Genauso wie bei Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung
  • Dean Dean:
    Moin
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • HardSoul HardSoul:
    Morgen :)
    HardSoul HardSoul: Morgen :)
    Oben