Pro Abgebauten Block Geld bekommen.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von LP-Community, 31. März 2013.

  1. LP-Community
    Offline

    LP-Community

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich will einen Server aufmachen wo die Leute pro abgebauten Block(Gras, Stein ...) Geld bekommen in iConomy, mehr nicht! Kennt ihr so ein Plugin. Ihr denk bestimmt was soll das für ein Server werden :) Aber das verrate ich euch nicht! Vlt. erfährt das einige später.
    Ich will auch nicht das die Leute eine Job joinen müssen sondern direkt Geld verdienen können.
    Vielen Dank im Vorraus
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    *total gespannt sei*
    Ehrlich gesagt nein ...

    Das Plugin heißt Jobs, damit kannste das wunderbar einstellen.

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. theshadowMan
    Offline

    theshadowMan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    137
    Ort:
    auf dem mars :-)
    Minecraft:
    TheSh4dow14
    Jobs oder mc Jobs...
     
    #3
  4. LP-Community
    Offline

    LP-Community

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Kann man das denn so einstellen das er kein Befehl eingeben muss fürs rein kommen in den Job. Und ich will das auch ohne Level haben.
     
    #4
  5. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Beim ersten bin ich mir nicht sicher,
    das Level-System kannste ausschalten, indem du
    es einfach aus der Config löschst.

    MFG
    rBx
     
    #5