1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Proble mit Nitrado-Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SunNighz, 15. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SunNighz
    Offline

    SunNighz

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft Server von Nitrado bekommt von der einen MInute von der anderen eine CPU von 99% und stürzt dann ab erst wenn ich ihn restartet habe läuft er wieder eine Zeit lang normal
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    mal wieder ein sinnloser post?

    wie wärs wenn du mal die plugins und serverlog durchkuckst?
     
    #2
  4. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    417
    Was ist dein Problem!
    Mfg Alemannia1900!
     
    #3
  5. Langsam hab ich das Gefühl das diese Themen von ihm nur als langeweile geöffnet werden... Komisch.
     
    #4
  6. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    CRAFTBukkit neu aufspielen dann sollts gehen
    Hatte meiner nach nem Restart
     
    #5
  7. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.104
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Ich werde es nachher auch mal ausprobieren, hab momentan auch das Prob mit den Abstürzen und der CPU.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.