[Problem behoben] Shader-Mod.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von H4RDC0REx3, 29. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Hallo, & zwar habe ich ein Problem.
    Ich hab nun mal meinen ganzen .minecraft ordner gelöscht und neu generieren lassen. dann hab ich den Meta-INF ordner gelöscht und OptiFine_1.2.5 installiert.
    Danach habe ich den Sonic Ethers Unbelievable Shader mod mit der installer.jar datei installiert. nun sieht das ganze aber so aus; ingame..

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Behoben[/font] - Video. :
    http://youtu.be/dgzm6e1QgNY

freue mich über schnelle hilfe :)

2. cheeseball123

cheeseball123

Hallo!
    ALso zu deiner Frage, oder deinem Problem , hast du vielleicht shconmal versucht deinen Grafikkartentraiber zu updaten?
    Wenn nicht solltest du das mal in Erwägung ziehen.
    Zudem kann deine Grafikkarte an sich nicht gut genug sein , um die Qualität des "neuen Minecrafts" anzuzeigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG cheeseball123

3. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

ich glaube schon das sie ausreichend ist um den Shadermod zu installieren..

4. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    roflz? :D
    wo find ich die option? (such ich schon ewig nach :eek: ich lad mir immer den neusten treiber manuell runter)

5. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

xDD Systemsteuerung dann musst zu Alle Systemsteuerungselemente kommen wo dann da steht "Einstellungen des Computers anpassen" da auf Geräte-Manager dein teil auswählen. rechtsklick Treibersoftware aktualisieren. Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen. also
    Systemsteuerung > Geräte Manager > Auswählen > Rechtsklick Treibersoftware Aktualisieren > & es sucht.

6. cheeseball123

cheeseball123

Hm , das scheint ein echtes Problem zu sein ...

Hast du nur einmalig versucht , das ganze neu zu installieren , oder hast du es öfter versucht?
    Es kann natürlich auch sein , dass du villeicht die falsche Datai zu dem Mod geholt hast , denn soweit ich weiß gibt es ja da mehrere , wie z.B. AA-Mod und sowas.
    Kann ja auch sein , dass dein Prozessor dafür nicht ausreichen ist , oder irgendwie sowas ...

7. LeXaT

LeXaT

ich muss mal unterbrechen...

afaik ist das Treiber gedöns was windoof da installiert nicht unbedingt das wahre weils Windows Standard Treiber sind
    (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Aber wenn ich Windoof Treibergedöns benutze laggt bei mir von SC2 über D3 bis MC alles.
    Richtich funktionieren tuts bei mir nur wenn ich das Cata...Paket runterlade.

Gruß
    LeXaT

8. cheeseball123

cheeseball123

Ich hab zwar keine Ahnung wie gut dein PC ist , aber falls es wirklich daran liegen sollte , dass du die falsche Datei hast , dann empfehle ich dir die Smooth Datei von OptiFine ^^

9. cheeseball123

cheeseball123

Da haben wir es doch , wenn du also die Treiber von deinen Teilen nimmst , du die gekauft hast , und schon ein wenig älter sind, hilft es immer ein Update von diesen zu machen , dann SOLLTE es eigentlich nicht weiter laggen ^^

10. Smuil

Smuil

Wieso zur hölle laggen? Die neusten Treiber hat jeder normale Mensch......außer man hat keine Lust diese zu updaten, aber daran liegt es eher selten, sondern eher daran das man die beiden Mods in einer anderen Reihenfolge oder ähnliches installieren muss.....kann dir hier leider nicht helfen ----> noch nie einen Mod installiert und zufrieden damit!

11. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

ich hatte das schon alles öfter versucht. auch manuell ohne den installer etc.

// EDIT: Fehler Behoben, es gibt keinen wirklichen fehler. nur eine lösung. naja. siehe hier.. http://youtu.be/dgzm6e1QgNY

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.